Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
nach meiner widerrufenen Vertragsverlängerung stimmt die Vertragslaufzeit (auf der Rechnung) nicht mit dem bestätigen Kündigungsdatum (Mail) überein. Meine Rufnummer wurde ebenfalls schon an den neuen Anbieter übergeben.
Bitte um Klärung.
danke!
477
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
0
3
vor 4 Jahren
296
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Stefina
Die Rechnungstellung kann sich mit ihrem Widerruf überschnitten haben.
Daher erscheinen die 24 Monate. Was zeigt ihnen das Kundencenter an? 12 Monate?
Wenn ja, ist alles ok, da das Kundencenter Kündigungen nicht "kennt".
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Daten habe ich hinterlegt.
Das Datum für die Kündigung ist für den 14.12.2020 bestätigt! Auf der Rechnung steht jedoch 29.11.2021..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
laut System ist der Vertrag gekündigt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von