Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

nach meiner widerrufenen Vertragsverlängerung  stimmt die Vertragslaufzeit (auf der Rechnung) nicht mit dem bestätigen Kündigungsdatum (Mail) überein. Meine Rufnummer wurde ebenfalls schon an den neuen Anbieter übergeben. 
Bitte um Klärung. 
danke! 

 

477

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stefina  

      Die Rechnungstellung kann sich mit ihrem Widerruf überschnitten haben.

      Daher erscheinen die 24 Monate. Was zeigt ihnen das Kundencenter an? 12 Monate?

      Wenn ja, ist alles ok, da das Kundencenter Kündigungen nicht "kennt".

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Daten habe ich hinterlegt. 
      Das Datum für die Kündigung ist für den 14.12.2020 bestätigt! Auf der Rechnung steht jedoch 29.11.2021.. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stefina,

      laut System ist der Vertrag gekündigt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    811

    0

    4

    Gelöst

    in  

    542

    0

    5

    in  

    296

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    4