Widerruf Vertrasverlägerung
6 years ago
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
428
0
8
This could help you too
1 year ago
124
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@sbkmh999
Auftragsbestätigung schon erhalten - ja oder nein?
0
6 years ago
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
War keine Widerrufsbelehrung bei der Auftragsbestätigung bei?
Da gibt es auch ein Muster-Widerrufsformular.
— Ansonsten hier —
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
2
Answer
from
6 years ago
Das geht aber wohl nicht wenn der Vertrag (die Verlängerung) im Telekom-Shop abgeschlossen wurde !!??
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kundendaten. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann Sie am besten zeitlich erreichbar sind.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Als Geschäftskunde/Geschäftskundin hast Du für geschäftliche Belange meines Wissens gar kein Widerrufsrecht.
Kann aber sein, dass die Telekom da einigermaßen kulant drüber hinweg sieht.
Ein gesetzlicher Widerruf erfordert nicht viel an Informationen... wurde ja schon verlinkt hier im Thread.
0
6 years ago
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Hat sich der Vertrag automtisch verlängert ?
1
Answer
from
6 years ago
Nein, das war in Verbindung mit der Herausnahme des Endgerätes.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten die Kommentare unserer User hier schon zu einer Lösung führen? Sehr gerne bin ich Ihnen behilflich, wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben.
Wichtig nur, damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from