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Kugic
vor 5 Jahren
Gab es schon eine Auftragsbestätigung?
vorher läuft ein Widerruf eh ins leere, da er nicht eindeutig zugeordnet werden kann.
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Forstars
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@Kugic ja die gab es sofort am 10.11.2019
ich bin sehr verwundert. Habe bei Mobilfunk normal immer am nächsten Tag eine Antwort. War zwar jetzt am WE Wartungsarbeiten aber ich habe es mehrmals schon versucht und am Mittwoch das erste Mal.
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von
Kugic
muc80337_2
vor 5 Jahren
Habe alle drei Kontaktwege benutzt.
Habe alle drei Kontaktwege benutzt.
Wozu das denn?
Also mich selbst nervt es fürchterlich, wenn man mir etwas dreimal sagt - gerade so als ob ich doof wäre und das so bräuchte.
Bei einer Firma gehe ich davon aus, dass wenn man auf drei unabhängigen Wegen so etwas macht - dass dann jeder denkt, einer der beiden anderen wird sich schon darum kümmern.
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Forstars
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muc80337_2
vor 5 Jahren
Ne, an der Family Card habe ich nichts gemacht, nur der Hauptvertrag wurde verlängert und dann wieder storniert. Jetzt steht da im Kundencenter zusatzkosten für Die Start Card. Die wird normal auf der Rechnung wieder abgezogen. Deswegen schaue ich mir die Rechnung an.
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von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass unsere Verlängerung in der Zwischenzeit wieder rückgängig gemacht wurde.
Für die lange Bearbeitungszeit kann ich an dieser Stelle nur um Verzeihung bitten, hoffe aber, dass jetzt wieder alles in deinem Sinne ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Dean B.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
vor 5 Jahren
die Carolin hatte sich eine Wiedervorlage zwecks Verlängerung gemacht.
Wie ich jetzt sehe, wurde der Vertrag jedoch bereits verlängert. Hat es sich somit erledigt?
Viele Grüße
Dean B.
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Carolin L.
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