Widerruf wird nicht bearbeitet

vor 5 Jahren

Warum? Habe alle drei Kontaktwege benutzt. Seit letzter Woche wird nichts gemacht?

 

Bestellung war am 10.11.2019 per Telefon. Es geht um Mobilfunk.

 

Freundliche Grüße

461

26

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Gab es schon eine Auftragsbestätigung? 
    vorher läuft ein Widerruf eh ins leere, da er nicht eindeutig zugeordnet werden kann. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic ja die gab es sofort am 10.11.2019

    ich bin sehr verwundert. Habe bei Mobilfunk normal immer am nächsten Tag eine Antwort. War zwar jetzt am WE Wartungsarbeiten aber ich habe es mehrmals schon versucht und am Mittwoch das erste Mal. 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Forstars  schrieb:

    Habe alle drei Kontaktwege benutzt.


    Wozu das denn?

     

    Also mich selbst nervt es fürchterlich, wenn man mir etwas dreimal sagt - gerade so als ob ich doof wäre und das so bräuchte.

     

    Bei einer Firma gehe ich davon aus, dass wenn man auf drei unabhängigen Wegen so etwas macht - dass dann jeder denkt, einer der beiden anderen wird sich schon darum kümmern.

    19

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ne, an der Family Card habe ich nichts gemacht, nur der Hauptvertrag wurde verlängert und dann wieder storniert. Jetzt steht da im Kundencenter zusatzkosten für Die Start Card. Die wird normal auf der Rechnung wieder abgezogen. Deswegen schaue ich mir die Rechnung an. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Forstars.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass unsere Verlängerung in der Zwischenzeit wieder rückgängig gemacht wurde.
    Für die lange Bearbeitungszeit kann ich an dieser Stelle nur um Verzeihung bitten, hoffe aber, dass jetzt wieder alles in deinem Sinne ist. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Forstars,

    die Carolin hatte sich eine Wiedervorlage zwecks Verlängerung gemacht.

    Wie ich jetzt sehe, wurde der Vertrag jedoch bereits verlängert. Hat es sich somit erledigt?

    Viele Grüße
    Dean B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

in  

489

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1