Widerruf wird nicht bearbeitet

5 years ago

Warum? Habe alle drei Kontaktwege benutzt. Seit letzter Woche wird nichts gemacht?

 

Bestellung war am 10.11.2019 per Telefon. Es geht um Mobilfunk.

 

Freundliche Grüße

465

26

  • 5 years ago

    Gab es schon eine Auftragsbestätigung? 
    vorher läuft ein Widerruf eh ins leere, da er nicht eindeutig zugeordnet werden kann. 

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Kugic ja die gab es sofort am 10.11.2019

    ich bin sehr verwundert. Habe bei Mobilfunk normal immer am nächsten Tag eine Antwort. War zwar jetzt am WE Wartungsarbeiten aber ich habe es mehrmals schon versucht und am Mittwoch das erste Mal. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Forstars

    Habe alle drei Kontaktwege benutzt.

    Habe alle drei Kontaktwege benutzt.

    Forstars

    Habe alle drei Kontaktwege benutzt.


    Wozu das denn?

     

    Also mich selbst nervt es fürchterlich, wenn man mir etwas dreimal sagt - gerade so als ob ich doof wäre und das so bräuchte.

     

    Bei einer Firma gehe ich davon aus, dass wenn man auf drei unabhängigen Wegen so etwas macht - dass dann jeder denkt, einer der beiden anderen wird sich schon darum kümmern.

    19

    Answer

    from

    5 years ago

    Dann ist die Auftragsbestätigung falsch. Da fehlen die Rabatte bis Januar. Sind zwar nur zwei Monate aber naja. Eine Family Start Card 1 gen müsste Family Card Basic jetzt sein.

    Answer

    from

    5 years ago

    Tut mir leid aber...

     

    Hast du eine Family Card Start in eine Family Card Basic gewechselt?

    Answer

    from

    5 years ago

    Ne, an der Family Card habe ich nichts gemacht, nur der Hauptvertrag wurde verlängert und dann wieder storniert. Jetzt steht da im Kundencenter zusatzkosten für Die Start Card. Die wird normal auf der Rechnung wieder abgezogen. Deswegen schaue ich mir die Rechnung an. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Abend, @Forstars.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass unsere Verlängerung in der Zwischenzeit wieder rückgängig gemacht wurde.
    Für die lange Bearbeitungszeit kann ich an dieser Stelle nur um Verzeihung bitten, hoffe aber, dass jetzt wieder alles in deinem Sinne ist. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    @Carolin L.macht ja nix. Ich habe es mir wegen ein paar Dingen anders entschieden. Hauptgurnd war StreamOn und ich wollte aus dem Rhythmus rauskommen. Wir können es ja nochmal im April anstoßen wenn du es dir so lange auf Widervorlagen legen willst bzw. das funktioniert Fröhlich

     

    viele Grüße

    Answer

    from

    5 years ago

    Das klingt doch nach einem Plan, @Forstars. Fröhlich

    So machen wir das.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Forstars,

    die Carolin hatte sich eine Wiedervorlage zwecks Verlängerung gemacht.

    Wie ich jetzt sehe, wurde der Vertrag jedoch bereits verlängert. Hat es sich somit erledigt?

    Viele Grüße
    Dean B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

329

0

2

Solved

in  

251

0

1

Solved

in  

502

0

3