Widerruf

vor 6 Stunden

Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich beim Kundenservice bisher leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
Ich habe am 18.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Ich habe keine Auftragsbestätigung und keine Widerrufsbelehrung in Textform erhalten.Mehrfach habe ich das direkt nach Vertragsabschluss beim Kundenservice gemeldet, aber mir wurde immer nur gesagt, die Unterlagen seien „im System“.Tatsächlich habe ich diese nie per E-Mail bekommen.
Daraufhin habe ich meinen Widerruf eingereicht, aber darauf bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Da die Widerrufsfrist nach § 355 BGB erst mit dem Zugang einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung beginnt, ist mein Widerruf aus meiner Sicht rechtswirksam erfolgt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand vom Telekom-Team den Fall prüft und mir endlich eine verbindliche Rückmeldung geben kann.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Freundliche Grüße

61

0

2

    • vor 6 Stunden

      Hallo @jasmin798 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      tut mir leid, dass du bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast.

      Gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an, jedoch müssen wir dazu einmal telefonieren.

      Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Daten und gib mir hier im Thread Bescheid, wann du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

    • vor 6 Stunden

      jasmin798

      Ich habe am 18.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

      Hallo zusammen,
      ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich beim Kundenservice bisher leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
      Ich habe am 18.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Ich habe keine Auftragsbestätigung und keine Widerrufsbelehrung in Textform erhalten.Mehrfach habe ich das direkt nach Vertragsabschluss beim Kundenservice gemeldet, aber mir wurde immer nur gesagt, die Unterlagen seien „im System“.Tatsächlich habe ich diese nie per E-Mail bekommen.
      Daraufhin habe ich meinen Widerruf eingereicht, aber darauf bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
      Da die Widerrufsfrist nach § 355 BGB erst mit dem Zugang einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung beginnt, ist mein Widerruf aus meiner Sicht rechtswirksam erfolgt.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand vom Telekom-Team den Fall prüft und mir endlich eine verbindliche Rückmeldung geben kann.
      Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
      Freundliche Grüße

      jasmin798

      Ich habe am 18.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

      Wo ? über welches Medium ?

      Ist deine Mailadresse richtig bzw. verifiziert ?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1004

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2118

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    137

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    136

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...