Widerruf
vor 21 Tagen
Hallo zusammen, 
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich beim Kundenservice bisher leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe. 
Ich habe am 18.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Ich habe keine Auftragsbestätigung und keine Widerrufsbelehrung in Textform erhalten.Mehrfach habe ich das direkt nach Vertragsabschluss beim Kundenservice gemeldet, aber mir wurde immer nur gesagt, die Unterlagen seien „im System“.Tatsächlich habe ich diese nie per E-Mail bekommen. 
Daraufhin habe ich meinen Widerruf eingereicht, aber darauf bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. 
Da die Widerrufsfrist nach § 355 BGB erst mit dem Zugang einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung beginnt, ist mein Widerruf aus meiner Sicht rechtswirksam erfolgt. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand vom Telekom-Team den Fall prüft und mir endlich eine verbindliche Rückmeldung geben kann. 
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung! 
Freundliche Grüße
71
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
