Widget der MeinMagenta-App aktualisiert sich nicht automatisch
vor 7 Monaten
Hallo!
Ich habe mir das Widget der App aufs Display gelegt, um das verbleibende Datenvolumen im Auge zu behalten. Leider aktualisiert es sich nicht automatisch. Ich muss jedesmal erst die App öffnen, damit sich das Datenvolumen im Widget aktualisiert.
Vielleicht kann man dieses ja mit einem der nächsten Updates mal fixen, damit sich das verbleibende Datenvolumen im Widget automatisch aktualisiert.
Einen Tipp, welchen ich bereits erhalten habe (Widget löschen, App deinstallieren und anschließend wieder neu installieren) brachte leider keinen Erfolg.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S23+ und habe den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Gruß
Merlin.bln
617
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
55
0
1
Gelöst
418
0
2
vor 7 Monaten
Ich muss jedesmal erst die App öffnen, damit sich das Datenvolumen im Widget aktualisiert.
Nutze das Widget nicht, aber: das könnte an den Stromsparmechanismen von Android und/oder Samsung liegen. Akkuoptimierung für die App mal ausgeschaltet, damit sie im Hintergrund laufen darf?
Viele Grüße
Thomas
10
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Jasmin B. ,
ich wäre heute ab jetzt bis ca. 19:00 Uhr erreichbar.
Bitte nutze für den Anruf die im Profil hinterlegte Festnetznummer.
Gerne kann ich aber auch alle Fragen hier in der Community beantworten.
Gruß
Merlin.bln
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Merlin.bln ,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe das Ganze an die Fachabteilung geleitet und melde mich bei dir, sobald ich Neuigkeiten habe oder noch weitere Informationen von dir benötige.
Bis dahin bitte ich dich um Geduld.
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Merlin.bln,
im Ticket meiner Kollegin habe ich nun die Rückmeldung ersichtlich, dass das Anliegen als Verbesserungsvorschlag entgegengenommen wurde. Ob und wann hier ggf. eine Anpassung erfolgt, kann ich jedoch nicht vorhersagen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von