Widget der MeinMagenta-App aktualisiert sich nicht automatisch
vor 4 Monaten
Hallo!
Ich habe mir das Widget der App aufs Display gelegt, um das verbleibende Datenvolumen im Auge zu behalten. Leider aktualisiert es sich nicht automatisch. Ich muss jedesmal erst die App öffnen, damit sich das Datenvolumen im Widget aktualisiert.
Vielleicht kann man dieses ja mit einem der nächsten Updates mal fixen, damit sich das verbleibende Datenvolumen im Widget automatisch aktualisiert.
Einen Tipp, welchen ich bereits erhalten habe (Widget löschen, App deinstallieren und anschließend wieder neu installieren) brachte leider keinen Erfolg.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S23+ und habe den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Gruß
Merlin.bln
598
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
2
94
0
3
teezeh
vor 4 Monaten
Ich muss jedesmal erst die App öffnen, damit sich das Datenvolumen im Widget aktualisiert.
Nutze das Widget nicht, aber: das könnte an den Stromsparmechanismen von Android und/oder Samsung liegen. Akkuoptimierung für die App mal ausgeschaltet, damit sie im Hintergrund laufen darf?
Viele Grüße
Thomas
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Hallo @Merlin.bln,
im Ticket meiner Kollegin habe ich nun die Rückmeldung ersichtlich, dass das Anliegen als Verbesserungsvorschlag entgegengenommen wurde. Ob und wann hier ggf. eine Anpassung erfolgt, kann ich jedoch nicht vorhersagen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Merlin.bln