Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich den Vertrag ändern?
vor einem Jahr
Ich versuche gerade von meinem teuren Vertrag auf einen günstigeren umzusteigen, aber irgendetwas funktioniert bei der Bestellung nicht richtig. Hat jemand eine Ahnung was da los ist ?😅
113
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
5331
0
4
17938
0
6
160
0
3
4266
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
MVLZ ist bereits abgelaufen? Sonst geht das nicht.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @baby-blue95
Du kannst erst frühstens 6 Monate vor Vertragsenden nach "unten" gehen in dem Vertrag, aber da nur mit einem Endgerät und einer Wechselgebühr von 49,95€ je Stufe.
Ansonsten 1 Monat vor Vertragsende wie du es möchtest ohne Gebühren.
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Nein, keine Ahnung was los ist bei den wenigen Angaben.
Hier gibt es Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif
0
0
Edon B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @baby-blue95,
gerne helfen wir dir bei deinem Problem, jedoch müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Falls sonst noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Edon B.
0
0