Gelöst
Wie kann ich die automatische Aufladung meines Prepaid-Vertrages wieder ausschalten?
vor 2 Monaten
Wie kann ich die automatische Aufladung meines Prepaid-Vertrages wieder ausschalten?
Ich werde einige Monate im Ausland außerhalb des EU-weiten Roamings sein und in dieser Zeit eine ausländische SIM-Karte nutzen.
85
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
407
0
2
vor 9 Monaten
1232
0
13
Gelöst
511
0
2
vor 4 Monaten
318
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Hansjörg Grafen,
vielen Dank für deinen Beitrag.
5
von
vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @mmQuest
Hast du die Einstellungen in der App gesucht?
Wenn ja, dann logge dich bitte am PC via Browser auf www.telekom.de ein. Dort kannst du die "Automatische Aufladung" bearbeiten. :-)
Freundliche Grüße
Caro
0
von
vor 28 Tagen
Das habe ich gemacht: Login -> Meine Verträge -> Prepaid -> angeklickt -> Link Guthaben aufladen Dann öffnet sich dieses Fenster
Da gibt es keine Option "Einstellungen". Ichbin vielleicht auf der falschen Seite?
0
von
vor 28 Tagen
Guten Abend @mmQuest,
ich habe mal gerade mal bei mir über die App nachgesehen, da muss man nach Auswahl des Betrags "weiter" klicken und dann kommt die Auswahl zur Automatischen Aufladung.
Also in der App auf den Vertrag gehen, weiter auf "Guthaben aufladen", gewünschten Betrag auswählen und "weiter", dann kann im nächsten Schritt zwischen "Sofortaufladung" und "Automatische Aufladung" ausgewählt werden.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von