Gelöst

Wie kann ich die Datenoption Xtra Handy Data S selbst kündigen?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit über einer Woche die Datenoption Xtra Handy Data S zu kündigen. Leider vergeblich.

Die Bestellung war einfach über SMS möglich. Diesen Weg scheint es zum Abbestellen nicht zu geben. Über das Kundencenter scheint es leider auch nicht zu gehen. Wenn ich dort die Option entferne und eine Bestellung auslöse, erhalte ich zwar eine Bestätigung, die laut Auftragsverfolgung dann auch irgendwann auf 'erledigt' steht. Aber dennoch ist die Datenoption noch aktiv.

Kann mir jemand helfen?

Über die telefonische Hotline möchte ich nicht gehen, da habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht (abgesehen von der langen Wartezeit). An der Hotline wurde mir schon mal fälschlicherweise die Datenoption gelöscht und dann wieder versucht, diese wiederherzustellen (hatte ja schließlich dafür bezahlt). Dann hatte ich auf Mal nur noch 3G -Empfang, LTE war mit dem wiederhergestellten Datenpass nicht möglich. Normalerweise geht hier nur LTE (kein gescheites Netzt für 3G ). Wie dem auch sei, bei anderen Anbietern kann ich die Datenoptionen bequem online buchen und kündigen, ohne Probleme. Geht das bei der Telekom auch irgendwie?!

Danke und Gruß,

 Daniel

1215

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @the.deejay,

    leider habe ich dich nicht am Telefon erwischt. Jedoch kann ich dir so schon sagen, die Kollegen von der Hotline haben es so zu deinen wünschen angepasst. Solltest du dennoch noch rückfragen haben oder etwas wünschen, bin ich gerne für dich da.

    Bis dahin noch einen ruhigen Abend und viele Grüße aus dem schönen Ostwestfalen vom René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1997

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

vor 8 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

10351

0

2