Gelöst
Wie kann man die Rufnummerübermittlung im Kundencenter einstellen?
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde.
Bei einer FamilyCard ist es so, das Netzwerkseitig keine Rufnummer übermittelt wird.
Das haben wir damals im Kundencenter so eingestellt.
Nun wollte ich dies wieder zurück ändern, und es gibt diesen Menüpunkt nicht mehr.
Die Codes und die mögliche Handyeinstellung kenne ich, aber beim Gerätewechsel denkt man ja auch nicht immer daran.
224
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1043
0
2
327
0
4
Gelöst
10478
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ruf die 2202 an
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.
Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren!
Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.
LG Anna Lena L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.