Solved
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaMobil Prepaid S zum MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif
4 months ago
Mein Tarifwechsel
Auftragsnummer: <entfernt>
scheint zu hängen.
Bei Auftragserteilung wurde was von sofort bzw. innerhalb einer Stunde geschrieben.
Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen habe ich bekommen aber keine Auftragsbestätigung.
Auch ist weder in der App noch im Kundencenter ein Ausführungstermin unter "Details" zu sehen. (siehe Screenshots)
Bitte um Hilfe und Info
Beitrag bearbeitet und Anhang entfernt von VoPo914
Screenshot_20250519_235354_com.android.chrome.jpg
92
0
6
This could help you too
252
0
2
Solved
259
0
1
Solved
169
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
4 months ago
Guten Morgen @k.mad
Soweit ich weiß, sollen normalerweise Tarifwechsel eigentlich sag ich mal innerhalb von 24 Stunden erledigt sein dabei muss aber soweit ich weiß ein Guthaben auf der Rufnummer liegen
Das mindestens so hoch ist, wie der Tarif selbst im Jahr kostet
Zusätzlich wäre es bitte gut, wenn du die Auftragsnummer aus den Bildern unkenntlich machen tust, weil diese sind für die ganze Welt sichtbar
#Datenschutz
0
4 months ago
Hallo @k.mad,
bitte den im Verlauf ersichtlichen Hinweis zum Datenschutz umsetzen - vielen Dank.
@k.mad Vielen Dank für die Unterstützung im Thread.
Der Hinweis zum Guthaben auf der Prepaidkarte ist durchaus korrekt. Sobald ein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine abschließende Umstellung vom Mobilfunktarif innerhalb von 24 Stunden.
Gruß Timo
0
4 months ago
Ich war mal so frei und habe den Beitrag bearbeitet….
Gruss VoPo
0
4 months ago
@VoPo914
vielen Dank für's editieren
vielleicht kannst du mich noch darüber aufklären was man mit einer Auftragsnummer anfangen kann in Bezug auf Datenschutz ?
Der Vertrag wurde soeben umgestellt und ich habe zum 3 x die Vorvertraglichen Pflichtinformationen bekommen aber keine Auftragsbestätigung.
0
0
4 months ago
wie kann ich das Thema als erledigt / gelöst markiert?
0
1
from
4 months ago
@k.mad:
Ich habe soeben die "offizielle Lösung" gekennzeichnet. Somit ist das Anliegen erledigt.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from