Gelöst
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaMobil Prepaid S zum MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif
vor 15 Stunden
Mein Tarifwechsel
Auftragsnummer: <entfernt>
scheint zu hängen.
Bei Auftragserteilung wurde was von sofort bzw. innerhalb einer Stunde geschrieben.
Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen habe ich bekommen aber keine Auftragsbestätigung.
Auch ist weder in der App noch im Kundencenter ein Ausführungstermin unter "Details" zu sehen. (siehe Screenshots)
Bitte um Hilfe und Info
Beitrag bearbeitet und Anhang entfernt von VoPo914
52
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
136
0
2
Gelöst
189
0
1
91
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Guten Morgen @k.mad
Soweit ich weiß, sollen normalerweise Tarifwechsel eigentlich sag ich mal innerhalb von 24 Stunden erledigt sein dabei muss aber soweit ich weiß ein Guthaben auf der Rufnummer liegen
Das mindestens so hoch ist, wie der Tarif selbst im Jahr kostet
Zusätzlich wäre es bitte gut, wenn du die Auftragsnummer aus den Bildern unkenntlich machen tust, weil diese sind für die ganze Welt sichtbar
#Datenschutz
0
vor 15 Stunden
Hallo @k.mad,
bitte den im Verlauf ersichtlichen Hinweis zum Datenschutz umsetzen - vielen Dank.
@k.mad Vielen Dank für die Unterstützung im Thread.
Der Hinweis zum Guthaben auf der Prepaidkarte ist durchaus korrekt. Sobald ein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine abschließende Umstellung vom Mobilfunktarif innerhalb von 24 Stunden.
Gruß Timo
0
vor 14 Stunden
Ich war mal so frei und habe den Beitrag bearbeitet….
Gruss VoPo
0
vor 14 Stunden
@VoPo914
vielen Dank für's editieren
vielleicht kannst du mich noch darüber aufklären was man mit einer Auftragsnummer anfangen kann in Bezug auf Datenschutz ?
Der Vertrag wurde soeben umgestellt und ich habe zum 3 x die Vorvertraglichen Pflichtinformationen bekommen aber keine Auftragsbestätigung.
0
vor 14 Stunden
wie kann ich das Thema als erledigt / gelöst markiert?
1
Antwort
von
vor 13 Stunden
@k.mad:
Ich habe soeben die "offizielle Lösung" gekennzeichnet. Somit ist das Anliegen erledigt.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von