Wie vom Nutzer zum Vertragspartner?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe 1 Festnetz und 2 Mobilfunkverträge bei Ihnen und bei einem der beiden Mobilfunkverträge leider nur Nutzer-Rechte.

Können Sie mir bitte helfen auch diesen zu verwalten?

179

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Compitigger,

     

    pro Kundencenter-Login kann immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verwaltet werden. Ich vermute deshalb, dass die beiden Mobilfunkverträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen.

    Falls aber die Vertragspartner identisch sind, könnte der Kundenservice die beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen.

     

    Am besten trägst du in dem Fall mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen
    (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

    Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Mikko,

    Ich habe die Handyvertragsnummer eingetragen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Compitigger,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die hinterlegten Daten.

    Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache schauen. Wann kann ich Sie unter der Rufnummer telefonisch am besten erreichen?

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

39266

0

15

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

741

0

2