Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie vom Nutzer zum Vertragspartner?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 1 Festnetz und 2 Mobilfunkverträge bei Ihnen und bei einem der beiden Mobilfunkverträge leider nur Nutzer-Rechte.
Können Sie mir bitte helfen auch diesen zu verwalten?
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
741
0
2
224
0
3
Gelöst
392
0
3
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Compitigger,
pro Kundencenter-Login kann immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verwaltet werden. Ich vermute deshalb, dass die beiden Mobilfunkverträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen.
Falls aber die Vertragspartner identisch sind, könnte der Kundenservice die beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen.
Am besten trägst du in dem Fall mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
2
1
Compitigger
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo Mikko,
Ich habe die Handyvertragsnummer eingetragen
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und die hinterlegten Daten.
Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache schauen. Wann kann ich Sie unter der Rufnummer telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Sarah D.
1
0