Wiederholt keinen Code erhalten - was tun?

4 years ago

Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

Was kann ich tun?

393

16

  • 4 years ago

    friedrich-bodenstab

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?

    friedrich-bodenstab

    Was kann ich tun?


    Du könntest zB benennen um welche App es geht und auf welchen Endgerät du das versuchst und an welcher Stelle du das versuchst.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Es gibt keinen Anhang und folglich auch keinen Screenshot!

    Answer

    from

    4 years ago

    Hier der Screenshot

    Screenshot_20201210-123732_Voicemail b.jpg

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich würde es morgen erneut probieren.
    Manchmal sind einfach die SMS-Server überlastet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Es tut mir leid, aber auch ich habe keine Idee, was genau Du meinen könntest. Was Du erreichen möchtest.

    0

  • 4 years ago

    friedrich-bodenstab

    Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen, erhalte aber keinen Code. Was kann ich tun?

    Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

    Was kann ich tun?

    friedrich-bodenstab

    Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

    Was kann ich tun?


    Warten bis ein Hellseher kommt.

    Alternativ: Mal erklären, um was es geht.

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo @friedrich-bodenstab,

    haben Sie den Code in der Zwischenzeit erneut angefordert? Hat es geklappt?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für den Hinweis auf meinen Fehleintrag im Profil. Der ist jetzt korrigiert - allerdings funktioniert die Codeübermittlung für Voicemail damit noch nicht. 

    Answer

    from

    4 years ago

    @friedrich-bodenstab vielen Dank.

    Ich muss bei den Kollegen der Fachabteilung nachfragen. Welches Handy wird genutzt? Welche Software ist installiert? Welche Version der App ist drauf?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich hoffe, die drei Screenshots beantworten die Fragen hinreichend.

    Screenshot_20201215-143418_Settings.jpg

    Screenshot_20201215-143452_Voicemail.jpg

    Screenshot_20201215-143332_Settings.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @friedrich-bodenstab

    Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @friedrich-bodenstab,

    laut den Kollegen liegt kein Fehler vor. Diese haben es auch mit 2 Testaccounts getestet und der Code ist angekommen.

    Bitte überprüfen Sie, ob Sie alles korrekt eingeben.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

Unlogged in user

Ask

from