Wiederholt keinen Code erhalten - was tun?

5 years ago

Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

Was kann ich tun?

403

0

16

    • 5 years ago

      friedrich-bodenstab

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      friedrich-bodenstab

      Was kann ich tun?


      Du könntest zB benennen um welche App es geht und auf welchen Endgerät du das versuchst und an welcher Stelle du das versuchst.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Es gibt keinen Anhang und folglich auch keinen Screenshot!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hier der Screenshot

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich würde es morgen erneut probieren.
      Manchmal sind einfach die SMS-Server überlastet.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Es tut mir leid, aber auch ich habe keine Idee, was genau Du meinen könntest. Was Du erreichen möchtest.

      0

    • 5 years ago

      friedrich-bodenstab

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen, erhalte aber keinen Code. Was kann ich tun?

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

      Was kann ich tun?

      friedrich-bodenstab

      Ich habe mehrfach versucht, eine Mobil-Nr hinzuzufügen,  erhalte aber keinen Code. 

      Was kann ich tun?


      Warten bis ein Hellseher kommt.

      Alternativ: Mal erklären, um was es geht.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @friedrich-bodenstab,

      haben Sie den Code in der Zwischenzeit erneut angefordert? Hat es geklappt?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Hinweis auf meinen Fehleintrag im Profil. Der ist jetzt korrigiert - allerdings funktioniert die Codeübermittlung für Voicemail damit noch nicht. 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @friedrich-bodenstab vielen Dank.

      Ich muss bei den Kollegen der Fachabteilung nachfragen. Welches Handy wird genutzt? Welche Software ist installiert? Welche Version der App ist drauf?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hoffe, die drei Screenshots beantworten die Fragen hinreichend.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @friedrich-bodenstab

      Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @friedrich-bodenstab,

      laut den Kollegen liegt kein Fehler vor. Diese haben es auch mit 2 Testaccounts getestet und der Code ist angekommen.

      Bitte überprüfen Sie, ob Sie alles korrekt eingeben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from