‚Wir schenken ihnen Datenvolumen‘ funktioniert nicht mehr
1 month ago
Heute, 01.05.2025, möchte ich für meine Mobilfunknummer und für zum Vertrag gehörenden beiden Zusatzkarten das monatliche Datengeschenk einlösen. Über die MeinMagenta-App geht dies nur für meine Mobilfunknummer jedoch nicht für die beiden Zusatzkarten, weil ich diese in der App nicht sehe. Das hat im letzten Monat noch einwandfrei funktioniert.
Daraufhin habe ich mich im Online Kundencenter angemeldet (mit gleichem Login, wie in der MeinMagenta-App). Dort sehe ich alles - meine Mobilfunknummer plus die beiden Zusatzkarten. Ich könnte den Tarif ändern (wird mir angeboten) aber nicht die Datengeschenke einlösen.
Dann habe ich nachgelesen und gefunden, dass man über pass.telekom.de dies auch tun kann, s. Anlage. Funktioniert aber nicht. Das Datengeschenk wird nicht angeboten.
Meine Frage: wie kann ich ohne die MeinMagenta-App die Datengeschenke auf jedem Endgerät einlösen?
Vielen Dank und einen schönen 01. Mai.
197
18
This could help you too
862
0
3
5 years ago
165
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.