Gelöst

Wiso sind fast alle Samsung Smartphones ausverkauft?

vor 4 Jahren

Wollte heute für meine Lebenspartnerin einen Family Vertrag mit Smartphone abschliessen.

Sie hatte bisher nur Samsung Geräte und will auch wieder so eins.

Bis auf ein Gerät sind sämtliche Samsung Smartphones der S20 oder S21 Serie aktuell nicht lieferbar.

Hat Samsung Lieferschwierigkeiten, oder ist das ein Telekom Problem?

Ist abzusehen bis wann das Problem gelöst ist?

1539

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich denke nicht das dies ein typisches Telekom Problem ist viele Geräte am Markt sind von der Halbleiter Kriese Corona Bedingt einfach nicht lieferbar auch für Geld und gute Worte nicht. Alles wird in billigen Ländern zusammen gebaut und Container Schiffe sind viel teurer geworden. Ein Container der noch vor einem Jahr 2000 Euro Transport kosten verursacht hat liegt jetzt bei 20000 Euro. Glaub mir schon sehr bald haben wir ganz andere Sorgen als das aktuellste Smartphone zu erwerben...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Sarah E.

    keine Ahnung wer hier das ganze als "Gelöst" gekennzeichnet hat, für mich und sicher auch für eine ganze Menge andere ist das nicht gelöst.

    Aber das ist mal wieder typisch Telekom, diese Gutsherren Art Einstellung "was interessiert uns der Kunde - wenn wir nichts dazu sagen wollen, dann ist das Problem gelöst".

    Aber egal, wir haben uns gegen einen Familienvertrag bei der Telekom entschieden:

    1. zu teuer

    2. das gewünschte Gerät nicht lieferbar

    Da wir Kabelfernsehen, Internet und Festnetz bei Vodafone haben, wurde uns dort bei Erweiterung um einen Mobilfunkvertrag ein unschlagbares Angebot gemacht und das gewünschte Gerät haben wir im Vodafone Shop gleich mitnehmen können.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @communicator9, wir sind auf die Lieferungen vom Hersteller angewiesen, an welcher Stelle es da genau hapert kann ich dir in der Tat nicht beantworten. Natürlich wäre es uns lieber, wenn wir unsere Kunden sofort beliefern könnten. Auch wenn die Lösung nicht von uns kommt, bin ich dennoch froh, dass ihr anderweitig fündig geworden seid. Daher markiere ich deine eigene Antwort als Lösung für diesen Beitrag. Das ist auch damit man hier eine bessere Übersicht hat. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von