Gelöst
WLAN-Call Störung?
vor 6 Jahren
Moin Moin,
nach erfolglosen 45 Minuten Warteschleife an der Hotline versuche ich es mal hier
Besteht derzeit eine Störung der WLAN-Call Funktion? Ich habe zwei Handys (P10 und P20) mit je unterschiedlichen Verträgen (einer gehört zu dem in meinem Profil hinterlegten Konto) die beide kein WLAN-Call mehr nutzen können. VoLTE und WLAN Call sind gebucht. Am Wochenende funktionierte es auch noch.
Ich habe beide Handys neu gestartet, WLAN-Call aus und eingeschaltet, WLAN aus- und eingeschaltet, Flugmodus + WLAN getestet, Accespoints getauscht und sogar dank Nachbarschafthilfe den Internetzugang gewechselt. Nix. WLAN-Call wird einfach nicht mehr aktiv. Am zu guten Mobilfunkempfang kann es nicht liegen, denn wir haben hier im Ort keinerlei davon. Ausserdem hat ja der Trick mit Flugmodus und aktivem WLAN auch nichts gebracht.
Gruß und Danke
Thorbjörn
2950
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
575
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
wir haben bei der Mobilfunk-Technik nachgehakt.
Die Störung ist dort bekannt und in Arbeit. Genaue Infos, wann es wieder laufen wird, konnten uns bisher noch nicht genannt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
23
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @MikeGr,
das freut mich. Danke sehr für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Nico Löer
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
es geht wieder !
Grade nach Hause gekommen -es schaltet sofort um auf WLAN-Call
Sehr geil
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Löer
Akzeptierte Lösung
MikeGr
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Geht wieder alles. Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MikeGr