Solved
Wo bleibts denn nun?
4 years ago
Habe am 21.04.21 😎 einen Vertrag mit Smartphone online abgeschlossen und warte nun auf die Lieferung.
Im Online-Shop ist mein bestelltes Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256GB als "Verfügbar" und in "1-4 Tagen Lieferzeit" auch jetzt noch bestellbar.
Im Auftrags- und Lieferstatus (Auftragnummer: [editiert]) jedoch ist zu entnehmen, dass die Ware nicht verfügbar ist.
Nun will ich keinen Druck machen, aber sollte sowas nicht auch im OnlineShop vermerkt sein, wenn eine Ware wenigstens einer gewissen Lieferwartefrist unterliegt?
_____
Auftragsnummer entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
1566
16
This could help you too
4 years ago
452
0
4
719
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider ist uns das 256 GB Modell zwischenzeitlich ausgegangen.
Wir erwarten jedoch bereits noch in dieser Woche eine Nachlieferung des 256GB Modells und dann wirst du auch direkt beliefert.
Ich hoffe, dass du noch ein wenig Geduld hast 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
6
Answer
from
4 years ago
Hallo nochmal in die Runde,
ich habe gestern mit dem Kundendienst telefoniert und mich nochmals über den Stand der Dinge informiert. Leider keine Änderung in Sicht, im Gegenteil sagte man mir, ich müsse mit weiteren vier Wochen Lieferzeit rechnen.
Da es bei mir nun langsam eilt, die dienstliche Erreichbarkeit sicherzustellen, habe ich meinen Auftrag nun auf Anraten des Kundendienstes widerrufen und mir ein gleiches Modell, welches bei einem anderen Händler noch vorrätig war, bestellt.
Ich werde einen Neuvertrag ohne Smartphone abschließen müssen und hoffe, dass es in meinem Fall keine Streitigkeiten bezüglich des Widerrufes gibt.
Answer
from
4 years ago
Danke für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen melde ich mich bis Montag bei dir zurück, sobald ich nähere Informationen vorliegen habe.
Beste Grüße
Nico Sch.
Answer
from
4 years ago
Wie eben besprochen ist dein Handy nun endlich auf dem Weg zu dir 😄
Du wirst es in den nächsten 1-3 Werktagen in den Händen halten dürfen.
Ich freue mich, dass noch alles geklappt hat und wünsche dir nun eine schöne Woche und natürlich ganz viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Beste Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @walther.florian,
vielen Dank für deine Geduld.
Unser Fachteam hat mir die Rückmeldung gegeben, dass heute die Geräte eingetroffen sind und auch eins für dich in den Versand geht.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Viele Grüße
Maria R.
0