Gelöst

Wo bleibts denn nun?

vor 4 Jahren

Habe am 21.04.21 😎 einen Vertrag mit Smartphone online abgeschlossen und warte nun auf die Lieferung.

Im Online-Shop ist mein bestelltes Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256GB als "Verfügbar" und in "1-4 Tagen Lieferzeit" auch jetzt noch bestellbar.

 

Im Auftrags- und Lieferstatus (Auftragnummer: [editiert]) jedoch ist zu entnehmen, dass die Ware nicht verfügbar ist.

 

Nun will ich keinen Druck machen, aber sollte sowas nicht auch im OnlineShop vermerkt sein, wenn eine Ware wenigstens einer gewissen Lieferwartefrist unterliegt?

_____
Auftragsnummer entfernt von Gabriel__ (Community Guide). 

1566

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @muksch ,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Leider ist uns das 256 GB Modell zwischenzeitlich ausgegangen.
    Wir erwarten jedoch bereits noch in dieser Woche eine Nachlieferung des 256GB Modells und dann wirst du auch direkt beliefert.

    Ich hoffe, dass du noch ein wenig Geduld hast 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @sense1

    Wie eben besprochen ist dein Handy nun endlich auf dem Weg zu dir 😄
    Du wirst es in den nächsten 1-3 Werktagen in den Händen halten dürfen.

    Ich freue mich, dass noch alles geklappt hat und wünsche dir nun eine schöne Woche und natürlich ganz viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1973

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

2