Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wo bleibts denn nun?
vor 4 Jahren
Habe am 21.04.21 😎 einen Vertrag mit Smartphone online abgeschlossen und warte nun auf die Lieferung.
Im Online-Shop ist mein bestelltes Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256GB als "Verfügbar" und in "1-4 Tagen Lieferzeit" auch jetzt noch bestellbar.
Im Auftrags- und Lieferstatus (Auftragnummer: [editiert]) jedoch ist zu entnehmen, dass die Ware nicht verfügbar ist.
Nun will ich keinen Druck machen, aber sollte sowas nicht auch im OnlineShop vermerkt sein, wenn eine Ware wenigstens einer gewissen Lieferwartefrist unterliegt?
_____
Auftragsnummer entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
1566
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
0
4
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 7 Jahren
1973
1
3
706
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider ist uns das 256 GB Modell zwischenzeitlich ausgegangen.
Wir erwarten jedoch bereits noch in dieser Woche eine Nachlieferung des 256GB Modells und dann wirst du auch direkt beliefert.
Ich hoffe, dass du noch ein wenig Geduld hast 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Wie eben besprochen ist dein Handy nun endlich auf dem Weg zu dir 😄
Du wirst es in den nächsten 1-3 Werktagen in den Händen halten dürfen.
Ich freue mich, dass noch alles geklappt hat und wünsche dir nun eine schöne Woche und natürlich ganz viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Beste Grüße
Nico Sch.
0