Gelöst
Woher SIMLOCK-Code für Huawei mobilen Router
vor 7 Jahren
Woher erhalte ich einen SIMLOCK-Code für einen mobilen Router von Huawei Modell E5577Cs-321?
gestern habe ich bereits bei der Telekom angerufen und nach 45! Min einen Herrn am Telefon gehabt der irgendwas freischalten wollte. Das könne zwar nur die Zentrale, aber er auch.
wobei er zuerst meinte das die Telekom da nicht zuständig sei und auch gar nicht so recht wusste was ich überhaupt möchte.
zwecks Magenta Zuhause Schnellstart hätte ich einen mobilen Router erhalten.
leider muss ich zu einem Fremdanbieter wechseln, der mir ebenfalls eine SIM-Karte mit Datenvolumen zugestellt hat.
allerdings sagt der Router nun an, dass das Gerät jetzt gesperrt ist und über den ISP ein SIMLOCK-Code notwendig ist.
insgesamt bin ich nun schon mehrere Tage damit beschäftigt irgendwie Internet Zuhause zu bekommen. Super wenn selbst das Datenvolumen beim Handy aufgebraucht ist und andauernd für teures Geld nachbuchen muss um sich irgendwie mittels www versucht selber zu helfen👿
23482
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
3
vor einem Jahr
149
0
1
628
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wenn Sie den Router mit einer SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers nutzen möchten, können Sie einmalig 99,50 € zahlen oder 24 Monate warten und einen Freischaltcode unter http://www.telekom.de/simlock anfordern.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja korrekt, das ist die vollständige Bezeichnung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Speedsnail
Dann spiele lies nochmals in Ruhe durch.
Bestimmt machst du irgendwo eine falsche Eingabe bzw. klickst was falsch an.
Ich habe meine Freischaltecode sofort bekommen, nicht erst nach einer Woche.
Den Router habe ich seit dem 15. Dezember 2017.
Antwort
von
vor 6 Jahren
um Doppelbearbeitung zu vermeiden bitte ich dich weiterhin in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Seit-Wochen-kein-Freischaltcode-fuer-Huawei-EC5577C-Telekom/m-p/4246835#M204544 zu schreiben. Dort habe ich dir auch schon geantwortet.
Viele Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von