Wollt ihr mich eigentlich komplett veräppeln?

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

wenn ihr mich schon zur Vertragsverlängerung breitschlagt, und mir das S21 Ultra 5G als Lieferbar in 1 bis 4 Tagen anbietet, dann kann doch wenigstens ETWAS funktionieren, oder?

 

Das Telefon ist offensichtlich NICHT lieferbar! Heute bekomme ich das dritte mal eine SMS, dass sich die Bestellung verzögert. Ich habe am 28. April bestellt. Es soll jetzt doch am 11. Juni kommen. Angeblich! Das glaube ich natürlich nicht, da auf eurer Webseite noch immer 1 bis 4 Tage Lieferzeit steht.

 

Dass ihr damit Kunden ködert ist mir schon bewusst. Aber auch schon ziemlich mies von euch, mit falschen Infos zu werben. Und an dieser Stelle bin ich schon so ziemlich angepisst.

1303

13

  • vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Aergerlich, aber vor der Halbleiterknappheit nachvollziehbar. Geht allen so.

    Hier ist übrigens nicht 'Liebe Telekom', sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community. Man darf gerne den Ton entsprechend anpassen.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Gern helfe ich dir weiter.

    Zunächst "ködern" hier niemanden. Sehr schade, dass du so über uns denkst.
    Bezüglich der Lieferzeit deines Geräts benötige ich ein paar mehr Informationen von dir.

    Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
    Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Nico Sch.