Gelöst

Wunschrufnummer hin & her

vor 4 Jahren

Es geht mal wieder um Wunschrufnummer, im Business Vertrag. 

Bei Abschluss hieß es, das geht nicht vorab aber das kann man nach Abschluss ändern.
Hotline angerufen Wunschrufnummer bestellt, die Kollegin wollte noch etwas schriftlich per Mail zusenden. (nichts erhalten) 

Wieder angerufen, anderer Mitarbeiter sagt Wunschrufnummern gibt es generell nicht bei der Telekom. Das Online Tool zur Suche im Privatkundenbereich kannte er gar nicht. 

3 Anrufen 2 Aussagen, ich sehe es hat sich nach jahrelanger Abwesenheit nichts geändert bei der Telekom.
Aktuell ist es 2021, was kann die Telekom inzwischen und was können Sie Ihren Geschäftskunden bieten was Sie Ihren Privatkunden schon lange bieten ?!

927

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @newsabo,

      schön dass wir das klären konnten und du nun zufrieden bist.
      Deinen Rufnummernwechsel habe ich eingerichtet.

      Du meldest dich einfach zurück - wenn du Post von uns erhalten hast!

      Schöne Ostern wünsche ich dir.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1593

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    848

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    744

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1122

    0

    3

    in  

    317

    0

    2