Wunschrufnummer nicht mehr verfügbar nach automatischer Stornierung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte vor 5 Wochen einen Vertrag abgeschlossen und dabei eine Wunschrufnummer ausgewählt. Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft, mich anschließend innerhalb der vorgegebenen 48 Stunden für den Vertrag zu identifizieren. 

Nun dachte ich mir nicht so schlimm, ich schließe den Vertrag einfach neu ab. Allerdings war dann die Rufnummer nicht mehr verfügbar. Außerdem wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, die Verifikation erneut anzustoßen, ich solle den Vertrag abschließen und nach 4 Wochen wird die Rufnummer wieder freigegeben und ich könne Sie dann in den bestehenden Vertrag einbuchen. 

Bedauerlicherweise ist die Rufnummer anscheinend bis heute nicht wieder freigegeben. Gibt es hier eine alternative Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen

Left

314

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @left 

    Dumm gelaufen, dass man sich nicht rechtzeitig zertifiziert hat.

    Eventuell blockiert ein anderer deine Wunschrufnummer und ist eventuell ohne Zertifizierung auch raus.

    Da heißt es für dich, entweder weiter probieren oder eine andere Wunschrufnummer auswählen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @left,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Schade, dass ich tatsächlich nichts für Dich tun konnte. Bleib einfach weiter am Ball.

     

    Wenn ich noch helfen kann, sag gerne Bescheid.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

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