Xiaomi 13 pro Update

vor 2 Tagen

Hallo zusammen, 

Ich habe mein Xiaomi 13 Pro damals über die Telekom im Rahmen eines Mobilfunktarifs erworben.

Ich habe das Problem, dass ich seit 01.09.2024 keine Software Updates mehr erhalte und ich auf der Version UMBEUXM 1.0.9.0 feststecke.

Bitte um dringende Hilfe. 

Vielen Dank. 

43

3

    • vor 2 Tagen

      Annecky96

      Hallo zusammen,  Ich habe mein Xiaomi 13 Pro damals über die Telekom im Rahmen eines Mobilfunktarifs erworben. Ich habe das Problem, dass ich seit 01.09.2024 keine Software Updates mehr erhalte und ich auf der Version UMBEUXM 1.0.9.0 feststecke. Bitte um dringende Hilfe.  Vielen Dank. 

      Hallo zusammen, 

      Ich habe mein Xiaomi 13 Pro damals über die Telekom im Rahmen eines Mobilfunktarifs erworben.

      Ich habe das Problem, dass ich seit 01.09.2024 keine Software Updates mehr erhalte und ich auf der Version UMBEUXM 1.0.9.0 feststecke.

      Bitte um dringende Hilfe. 

      Vielen Dank. 

      Annecky96

      Hallo zusammen, 

      Ich habe mein Xiaomi 13 Pro damals über die Telekom im Rahmen eines Mobilfunktarifs erworben.

      Ich habe das Problem, dass ich seit 01.09.2024 keine Software Updates mehr erhalte und ich auf der Version UMBEUXM 1.0.9.0 feststecke.

      Bitte um dringende Hilfe. 

      Vielen Dank. 

      Hey!@Annecky96 

      dieses Problem ist aber nicht das Problem der Telekom, sondern eher das Problem vom Handyhersteller hier in dem Fall Xiaomi Ich glaube eher dorthin müsste der Kontakt hergestellt werden

      Ich wünsche dir trotzdem noch soweit ein schönes Wochenende und schönen Abend

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Sachmängelhaftung, hier insbesondere die für Waren mit digitalen Elementen, ist immer eine Obliegenheit des Verkäufers.

      Insofern ist es wie bei allen Sachmängeln absolut richtig, sich an den Verkäufer zu wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Annecky96 ,

       

      schau dazu bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/xiaomi-13-update/681fbf8ad436d46cd9651d00

      Da haben wir schon eine Diskussion zu dem Thema.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    263

    0

    4

    in  

    141

    0

    1

    Gelöst

    in  

    956

    2

    1

    Gelöst

    in  

    4963

    0

    7