XIAOMI Kooperation mit der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo,

In einigen Portalen wird über eine sofortige XIAOMI Kooperation mit der Telekom berichtet.

Federführend ist das Portal Teltarif

https://www.teltarif.de/telekom-xiaomi-kooperation/news/80243.html

Hier wird vom Autor M.W. sogar vermeldet, das ab sofort im Tarif mobil Magenta M XIAOMI

Geräte gekauft werden können.

In der Auflistung der Hardware erscheint aber kein XIAOMI Hersteller ?

Ist das ein verspäteter April Scherz oder gibt es dazu Statements von der Telekom ?

Einen sonnigen Karfreitag noch !

 

 

 

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5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Also bei einer VVL sehe ich es bereits in der Übersicht, aber Ohne Geräte.

    Anscheinend wird es noch eingepflegt.

    Unbenannt.PNG

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    Danke für die Grafik, die Teltarif Mitteilung lautete ,, ab sofort,, die waren ihrer Zeit etwas voraus Zwinkernd

    VVL lässt vermuten das es die Geräte nur für eine  VVL gibt ?? Oder auch für Neukunden ?

    Geduld, man wird es sicherlich in den nächsten Tagen erfahren !

    Gruß

    Ende meiner Frage Zwinkernd

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Es wird wohl aktuell eingepflegt ins System.

    Eventuell war Teletarif etwas schnell mit ihrer Meldung. 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Eine sehr interessante Frage.
    Ich frage bei unserer zuständigen Fachabteilung nach und melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für deine Geduld.

    Die Geräte werden jetzt auch bei uns auf der Homepage angezeigt und können auch bestellt werden.

    Solltest du Unterstützung bei deiner Vertragsverlängerung benötigen, schreibe mich gerne an und ich helfe gerne weiter.

    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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