Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren
4 years ago
Hallo,
Ich würde gerne das Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren, ich hatte es am 22.05.21
bestellt und musste feststellen dass im Lieferstatus steht das es nicht mehr verfügbar ist. Am 24.05 eine Mail bekommen das sie es versuchen nachzuliefern, dennoch bis heute 27.05 keine Änderung oder info bekommen das sich was getan hat, deswegen der Entschluss es zu stornieren.
MFG Ugur-Can
230
3
This could help you too
4 years ago
412
0
3
4 years ago
274
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
@Ugur-Can
@Cosa M. hat sicher versehentlich den Link vergessen:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from