Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich würde gerne das Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren, ich hatte es am 22.05.21

bestellt und musste feststellen dass im Lieferstatus steht das es nicht mehr verfügbar ist. Am 24.05 eine Mail bekommen das sie es versuchen nachzuliefern, dennoch bis heute 27.05 keine Änderung oder info bekommen das sich was getan hat, deswegen der Entschluss es zu stornieren.

 

MFG Ugur-Can

228

3

  • vor 4 Jahren

    Hey @Ugur-Can ich verstehe dass das Warten auf etwas Schönes immer nur für kurze Zeit für Freude sorgt. Um nachschauen zu können benötige ich allerdings die dazugehörige Rufnummer oder wurde dies als Solo Endgerät bestellt? Diese kannst du in deinem Profil hinterlegen. Gib mir dementsprechend bitte eine Rückmeldung damit ich mich bei dir melden kann. Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ugur-Can 

    @Cosa M.  hat sicher versehentlich den Link vergessen:

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ugur-Can leider hast du mir noch nicht mitgeteilt ob es sich hierbei um eine Solo Bestellung handelt. Ohne Auftragsnummer kann ich so leider nichts finden. Wann passt dir zeitlich ein Rückruf? Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

411

0

3

Gelöst

in  

602

0

2

in  

273

0

1

Gelöst

in  

401

0

2