Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich würde gerne das Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren, ich hatte es am 22.05.21

bestellt und musste feststellen dass im Lieferstatus steht das es nicht mehr verfügbar ist. Am 24.05 eine Mail bekommen das sie es versuchen nachzuliefern, dennoch bis heute 27.05 keine Änderung oder info bekommen das sich was getan hat, deswegen der Entschluss es zu stornieren.

 

MFG Ugur-Can

228

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Ugur-Can ich verstehe dass das Warten auf etwas Schönes immer nur für kurze Zeit für Freude sorgt. Um nachschauen zu können benötige ich allerdings die dazugehörige Rufnummer oder wurde dies als Solo Endgerät bestellt? Diese kannst du in deinem Profil hinterlegen. Gib mir dementsprechend bitte eine Rückmeldung damit ich mich bei dir melden kann. Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ugur-Can 

    @Cosa M.  hat sicher versehentlich den Link vergessen:

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ugur-Can leider hast du mir noch nicht mitgeteilt ob es sich hierbei um eine Solo Bestellung handelt. Ohne Auftragsnummer kann ich so leider nichts finden. Wann passt dir zeitlich ein Rückruf? Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

2