Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne das Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren, ich hatte es am 22.05.21
bestellt und musste feststellen dass im Lieferstatus steht das es nicht mehr verfügbar ist. Am 24.05 eine Mail bekommen das sie es versuchen nachzuliefern, dennoch bis heute 27.05 keine Änderung oder info bekommen das sich was getan hat, deswegen der Entschluss es zu stornieren.
MFG Ugur-Can
228
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
412
0
3
vor 4 Jahren
273
0
1
Gelöst
640
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@Ugur-Can
@Cosa M. hat sicher versehentlich den Link vergessen:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ugur-Can