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Gelöst
XPlora 5 e-sim Aktivierung | Aktivierung nicht möglich|Service verweist auf Shop
vor 4 Jahren
Guten Tag,
folgender Sachverhalt:
Xplora 5 Uhr online bei der Telekom online einschl. des Tarifes smart connect S bestellt.
Dieses Paket habe ich in einen Telekom-Shop versenden lassen, um es dort abzuholen.
Dort abgeholt, (nebenbei mir einen schnellere Leitung bestellt) kam die Ernüchterung zu Weihnachten, als die Aktivierung nicht funktionierte.
Erster Anruf bei der Hotline kam die Antwort "wir haben gerade nur Probleme mit der Uhr, könnten Sie in 2h nochmals anrufen"..
Kein Problem..
Nächsten Tag angerufen, sagte der Mitarbeiter mir, die können hier gar nix machen..
Die E-Sim hätte im Telekom-Shop aktiviert werden müssen.. da ich das Paket dorthin versenden habe lassen, muss es dort auch aktiviert werden.
Mit stellt sich nun die Frage, wer mich hier veräppeln möchte..
Der Shop hatte dort Uhren ohne Ende...wussten de das nicht oder hatten sie keine Lust ?!
Was kann die Telekom nicht direkt, was der Shop kann ?!
Jetzt soll ich warten, bis der Telekom-Shop wieder öffnet..
Alles in allem mehr als ärgerlich.
Ich hoffe es kann mir hier von der Telekom jemand helfen.
Beste Grüße
DH
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die dazugehörige eSIM hätte bereits bei der Abholung im Telekom Shop aktiviert werden müssen. Bei all den Besonderheiten in der letzten Zeit bin ich mir sicher, dass dies nicht mit Absicht so gekommen ist. Da es sich auch in deinem Fall um einen Neuvertrag handelt, auf welchen ich keinen Zugriff habe, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen der Neukundenbetreuung unter der 0800 5726252 - dort kann der Versand eines neuen eSIM-Profils per Post in die Wege geleitet werden.
Beste Grüße und einen angenehmen Dienstag
Katharina S.
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deniz.harloff
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Es hat alles prima funktioniert.. Danke !
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