Xplora 6 esim

vor 2 Monaten

Text von anderen Kunden übernommen,  gleiches Problem

Hallo, (Auftragsnummer <entfernt/Datenschutz>)

die Xplora X6 Play für meinen Sohn kam heute an. 

Ich habe dann wie angewiesen die Xplora-App heruntergeladen, stecke aber beim Schritt "eSIM QR-Code scannen" fest.

Ich habe in den mitgelieferten Schreiben der Telekom keinen eSIM QR-Code, den ich scannen könnte. Das Schreiben meint ich brauche weder SIM Karte noch einen QR-Code. Ja und jetzt wie geht es weiter?

Im Schreiben der Telekom steht, die Uhr würde sich selbst aktivieren, wenn Sie mit einem WLAN verbunden ist.

Das ist sie seit Stunden, es tut sich aber rein gar nichts. Fehlt da noch irgendwas?

Danke und Gruß

20

0

4

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @Joachim Arp

       

      wir melden uns gerne morgen noch einmal und suchen dann den Vertrag mit dem, was du zugeschickt bekommen hast. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor einem Monat

      Brauche jetzt auch nur noch die Telefonnummer, der Rest ist ok hoffentlich 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Ab 8nuhr erreichbar bin 

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Joachim Arp,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Es freut mich, dass schon alles gelöst werden konnte.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    59

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6040

    0

    1

    in  

    263

    0

    3

    in  

    184

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...