Xplora 6
vor einem Jahr
Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?
70
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
358
0
10
vor einem Jahr
133
0
2
vor 12 Tagen
19
0
1
vor einem Monat
20
0
2
vor 2 Monaten
35
0
3
vor einem Jahr
Noch mal einschicken.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Dr Hexe
Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck
Beste Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von