Xplora 6

vor einem Jahr

Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?

70

2

    • vor einem Jahr

      Noch mal einschicken.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Dr Hexe  

       

      Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck 

       

      Beste Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      358

      0

      10

      vor einem Jahr

      in  

      133

      0

      2

      in  

      19

      0

      1

      vor einem Monat

      in  

      20

      0

      2