Gelöst
Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr
vor einem Jahr
Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:
Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.
5673
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2994
0
2
vor 5 Jahren
202
0
2
Gelöst
188
0
6
vor 4 Jahren
1031
2
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Michael Pa.
vor einem Jahr
Grüße @Urbayer
Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.
Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de
3
1
Urbayer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr