Gelöst

Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr

vor einem Jahr

Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:

Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

 

Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.

5182

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Urbayer 

    Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.

    Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen