Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplora Display flackert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
das Display der Xplora meiner Tochter flackert hin und wieder. Wende ich mich an da an die Telekom oder an den Hersteller? Das Gerät befindet sich noch in der Garantie.
Danke
Dennis
589
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
34367
5
9
vor einem Jahr
363
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
614
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dennissauer
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ein erster Kontakt bietet sich direkt mit dem Hersteller an, alternativ erfolgt bei uns die Abwicklung über unsere Telekom Shops. Dort also gerne in Verbindung mit der Uhr und den dazugehörigen Belegen vorbeischauen. Die weitere Vorgehensweise wird dann direkt vor Ort mit Ihnen besprochen.
Viele Grüße
Timo N.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
wenn das Gerät nicht in Ordnung ist, kannst du über den Link eine Reparatur anstoßen.
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Viele Grüße
Christoph T.
0