Gelöst

Xplora X5 eSIM lässt sich nicht verbinden

vor 4 Jahren

Hey Leute,

 

wer hat noch die X5 eSIM von der Telekom und hat/hatte evtl auch Probleme beim ersten einrichten?

Ich versuche gerade verzweifelt seit gefühlten Stunden die Uhr mit der App zu verbinden - ich komme bis zum Scannen des qr Code von der Uhr, aber die App findet dann die Uhr einfach nicht! 🤷🏻‍♂️

 

Ich hab eine OnePlus 8T mit Firmware 11.0.10.10 ebenfalls bei der Telekom erworben!

 

Aber auch bei dem Galaxy S21 meiner Frau geht's nicht

 

Evtl weiß ja jemand Rat 🤷🏻‍♂️

 

Danke schon Mal!

 

MFG 

Floh

10769

50

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Doch alles schon mehrfach versucht 😅 

       

      Ich hatte heute auch mit einer sehr freundlich Kollegin gechattet die mit mir alle Schritte noch Mal nach und nach durchgegangen ist - auch das wollte anfangs nicht fruchten ... Dann schlug sie mir vor die Uhr noch Mal zu rebootet (hatte ich auch schon gefühlte 1000x gemacht) und dann plötzlich kam ich endlich einen Schritt weiter - zum eSIM Code scannen und dann ging alles weitere wie geschmiert!

       

      Ich hatte der Kollegin schon vorgeworfen dass sie irgendein "Telekomknöpfchen" bei sich gedrückt hat das es jetzt funktioniert - aber sie konnte mir glaubhaft versichern daß sie das nichts gemacht hat 🤣🤣

       

      Wie auch immer es heute endlich funktioniert hat, es geht jetzt nach 100erten versuchen und 4 verschieden Handys 🙄

       

      Was, wie ich finde, bei so einem Gerät definitiv nicht passieren darf! Aber nun gut, jetzt müssen wir min. 2 Jahre damit zurecht kommen 🤷🏻‍♂️

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    204

    0

    3

    in  

    144

    0

    2

    in  

    1252

    0

    4