Gelöst
xplora x5 Kids Smartwatch im Ausland + Kreuzfahrt
vor 3 Jahren
Hallo Community,
unsere Tochter hat die xplora X5 Kids Smartwatch mit dem Smart Connect S Tarif.
Wir fahren kommende Woche in den Urlaub, genauer gesagt tätigen wir eine Kreuzfahrt.
Wir würden die Uhr unserer Tochter gerne mitnehmen, daher folgende Fragen :
1) Unsere Kreuzfahrt wird nur in der Ländergruppe 1 stattfinden. Wird sich die Uhr dann automatisch in den Ländern, in denen wir uns befinden, mit einem Tarif vor Ort "verbinden" oder müssen wir in der Uhr eine Einstellung manuell ändern?
2) An Seetagen ist oftmals kein Mobilfunk verfügbar, alternativ wird dafür ein teures Satellitennetz angeboten, was wir natürlich nicht nutzen wollen bzw. auch nicht zufällig genutzt werden sollte. Weiß zufällig jemand, ob sich die xplora X5 automatisch in diese "Seenetz" einwählt, wenn kein Mobilfunk zur Verfügung steht?
Danke für eure Hilfe vorab.
5431
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
3
vor 4 Jahren
329
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RealBond007
Zu
0