Xplora X5

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche gerade den Vertrag einer Xplora X5 mit eSim mit meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Leider scheitere ich an der Bestätigung SMS. Da die X5 nur SMS von hinterlegten Nummern bekommen kann kommt die SMS von der Telekom nie an. Andere Optionen zur Verknüpfung des Vertrages habe ich im Kundencenter nicht gefunden.

 

MfG

Heiko

1406

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Heiko81, habe noch einen Kunden mit dem gleichen Problem und habe diesbezüglich ein Ticket an die Fachabteilung geschrieben. Dort ist das Anliegen nun in Klärung. Ich melde mich alsbald mit Neuigkeiten zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Diandra,

     

    danke für ihre Antwort. 

     

    Ich hoffe das es eine Lösung geben wird. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen aus der technischen Fachabteilung erhalten. Es wird tatsächlich aktuell daran gearbeitet das "unsere Absender" Nummern in der Smartwatch freigegeben werden. Einen Zeitpunkt der Freigabe ist noch offen. Folgende Alternative ist möglich. Wenn ein Telekom- Login vorhanden ist, kann man die Smartwatch diesem Login hinzufügen. Alternativ kann man dann, zum Code die PUK eintragen, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574 Leider besteht zurzeit noch keine andere Möglichkeit. Lieben Gruß Susanne L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Immer wieder gerne @Heiko81,

    einfach hier bei mir melden.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

126

0

2

in  

237

0

3

Gelöst

in  

19198

0

9

Gelöst

in  

24997

2

8

in  

440

0

1