Xplora X5

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche gerade den Vertrag einer Xplora X5 mit eSim mit meinem Kundenkonto zu verknüpfen. Leider scheitere ich an der Bestätigung SMS. Da die X5 nur SMS von hinterlegten Nummern bekommen kann kommt die SMS von der Telekom nie an. Andere Optionen zur Verknüpfung des Vertrages habe ich im Kundencenter nicht gefunden.

 

MfG

Heiko

1385

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heiko81, habe noch einen Kunden mit dem gleichen Problem und habe diesbezüglich ein Ticket an die Fachabteilung geschrieben. Dort ist das Anliegen nun in Klärung. Ich melde mich alsbald mit Neuigkeiten zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Diandra,

     

    danke für ihre Antwort. 

     

    Ich hoffe das es eine Lösung geben wird. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen aus der technischen Fachabteilung erhalten. Es wird tatsächlich aktuell daran gearbeitet das "unsere Absender" Nummern in der Smartwatch freigegeben werden. Einen Zeitpunkt der Freigabe ist noch offen. Folgende Alternative ist möglich. Wenn ein Telekom- Login vorhanden ist, kann man die Smartwatch diesem Login hinzufügen. Alternativ kann man dann, zum Code die PUK eintragen, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574 Leider besteht zurzeit noch keine andere Möglichkeit. Lieben Gruß Susanne L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Immer wieder gerne @Heiko81,

    einfach hier bei mir melden.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

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vor 5 Monaten

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