xplora x5
vor 8 Monaten
Hallo, seit heute unsere XPlora X5 wie tot, Neustart nur per App möglich, wird heiß, Notruf automatisch ohne Betätigung.
Zusätzlich lässt sich das Display nicht mehr bedienen, Anrufe können nicht angenommen werden, Uhr ist fast ein Jahr alt
145
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
мαтαıмακı
Anna K.
Anica 1
fdi
Frustrierter Helfer a.D.
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
fdi
vor 8 Monaten
Gewährleistung beim Verkäufer einfordern, ggf. Garantie beim Hersteller. In den ersten 12 Monaten nach Kauf kann das erfolgreich sein.
Ansonsten, Xplora ist das Geld nicht wert, sehr häufig Probleme damit hier zu finden.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@Anica 1
Vor wenigen Wochen hatte ein anderer User genau das gleiche Problem geschildert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Xplora-x5/m-p/6854437#M496248
Der "Support" von Xplora scheint so miserabel zu sein wie die Lebensauer dieser Uhren,
wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
Aber innerhalb der Garantiefrist dürfte ein Umtausch kein Problem sein.
Falls XPlora keine Garantie gibt, ist höchste Eile geboten: Nach 1 Jahr tritt die sog. Beweislastumkehr ein.
2
3
мαтαıмακı
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
kann man.
Xplora taugt nix, daher wechselt auch die Telekom demnächst auch den Partner auf dem Bereich.
0
fdi
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Meine Meinung allgemein dazu, Tracker (wie für Hunde) für das gute Gefühl von Hubschrauber-Eltern. Die, die gerne auch aus Schulen einen Drive-in machen würden.
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Hallo @Anica 1 ,
schade, dass die Uhr nicht so funktioniert, wie sie es tun sollte.
Gerne kannst du dich in dem Fall an den Support von Xplora wenden, oder auch ein Austauschgerät anfordern.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anica 1