xplora x5

vor 8 Monaten

Hallo, seit heute unsere XPlora X5 wie tot, Neustart nur per App möglich, wird heiß, Notruf automatisch ohne Betätigung.

Zusätzlich lässt sich das Display nicht mehr bedienen, Anrufe können nicht angenommen werden, Uhr ist fast ein Jahr alt

 

Letzte Aktivität

vor 8 Monaten

von

145

5

  • vor 8 Monaten

    Gewährleistung beim Verkäufer einfordern, ggf. Garantie beim Hersteller. In den ersten 12 Monaten nach Kauf kann das erfolgreich sein.

     

    Ansonsten, Xplora ist das Geld nicht wert, sehr häufig Probleme damit hier zu finden.

    0

  • vor 8 Monaten

    @Anica 1 

     

    Vor wenigen Wochen hatte ein anderer User genau das gleiche Problem geschildert...

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Xplora-x5/m-p/6854437#M496248

     

     Der "Support" von Xplora scheint so miserabel zu sein wie die Lebensauer dieser Uhren,

    wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.

     

    Aber innerhalb der Garantiefrist dürfte ein Umtausch kein Problem sein.

     

    Falls XPlora keine Garantie gibt, ist höchste Eile geboten: Nach 1 Jahr tritt die sog. Beweislastumkehr ein.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Leprechaun2

    wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.

    wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
    Leprechaun2
    wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.

    kann man.

    Xplora taugt nix, daher wechselt auch die Telekom demnächst auch den Partner auf dem Bereich.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Meine Meinung allgemein dazu, Tracker (wie für Hunde) für das gute Gefühl von Hubschrauber-Eltern. Die, die gerne auch aus Schulen einen Drive-in machen würden.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Anica 1 ,

     

    schade, dass die Uhr nicht so funktioniert, wie sie es tun sollte. Traurig

     

    Gerne kannst du dich in dem Fall an den Support von Xplora wenden, oder auch ein Austauschgerät anfordern. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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