xplora x5
vor 6 Monaten
Hallo, seit heute unsere XPlora X5 wie tot, Neustart nur per App möglich, wird heiß, Notruf automatisch ohne Betätigung.
Zusätzlich lässt sich das Display nicht mehr bedienen, Anrufe können nicht angenommen werden, Uhr ist fast ein Jahr alt
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vor 2 Jahren
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vor 8 Monaten
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fdi
vor 6 Monaten
Gewährleistung beim Verkäufer einfordern, ggf. Garantie beim Hersteller. In den ersten 12 Monaten nach Kauf kann das erfolgreich sein.
Ansonsten, Xplora ist das Geld nicht wert, sehr häufig Probleme damit hier zu finden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
fdi
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@Anica 1
Vor wenigen Wochen hatte ein anderer User genau das gleiche Problem geschildert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Xplora-x5/m-p/6854437#M496248
Der "Support" von Xplora scheint so miserabel zu sein wie die Lebensauer dieser Uhren,
wenn man den Bewertungen von Amazon glauben darf.
Aber innerhalb der Garantiefrist dürfte ein Umtausch kein Problem sein.
Falls XPlora keine Garantie gibt, ist höchste Eile geboten: Nach 1 Jahr tritt die sog. Beweislastumkehr ein.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Hallo @Anica 1 ,
schade, dass die Uhr nicht so funktioniert, wie sie es tun sollte.
Gerne kannst du dich in dem Fall an den Support von Xplora wenden, oder auch ein Austauschgerät anfordern.
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anica 1