Xplora X6 eSim Aktivierung funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
die Xplora X6 Play wurde mit der App Xplora gekoppelt. Anschließend soll der eSim QR Code gescannt werden.
Laut Schreiben vom Kundenservice Telekom wird kein QR Code benötigt, sondern heruntergeladen. Die Aktivierung wird innerhalb 12 Stunden durchgeführt.
Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen.
Somit komme ich hier nicht weiter.
Im Kundencenter steht:
Neuvertrag
Auftrag angenommen 8.9.25
Auftrag in Bearbeitung.
Eine Kundennummer und die neue Rufnummer sind ebenfalls noch nicht vorhanden.
Ein Mitarbeiter am Telefon konnte bislang noch nicht helfen.
Ich bin jederzeit über die angegebene Rufnummer erreichbar.
Gruß
Dominik
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vor 2 Monaten
Hallo @Domimik,
Ich bin dran! Ich sehe das Problem, weiß aber noch nicht die Lösung.
Ich melde mich, sobald ich einen Weg gefunden habe.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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vor einem Monat
@Carolin L. Bin ab jetzt erreichbar
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vor einem Monat
Hi @Joachim Arp,
meine liebe Kollegin ist ab morgen früh wieder am Start und wird sich dann melden.
Viele Grüße
Christoph
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vor einem Monat
Hallo @Joachim Arp,
das habe ich eben auch an die Kolleg*innen, weitergeleitet.
Das kann ab jetzt bis zu 24 Stunden dauern- habt bitte noch einmal etwas Geduld :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 2 Monaten
@Anna Lena J.
Vielen Dank.
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vor 2 Monaten
@Anna Lena J.
Warum legt man die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter ab oder schickt eine E-Mail? Kommt diese nun per Post?
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von
vor einem Monat
Das ist unterschiedlich @Domimik.
Manchmal ist der Versand mit der Post notwendig, aber in der Regel geht es auch über das Kundencenter oder via E-Mail.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor einem Monat
Vielen Dank. Es hat nun alles geklappt.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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