Xplora X6 - habe keine Rufnummer erhalten

vor einem Jahr

Ich habe eine Xplora X6 mit SIM gekauft, allerdings keine Rufnummer erhalten. So kann ich die Uhr nicht einrichten und meinem Sohn nicht zum Geburtstag schenken Traurig 

Bitte um Hilfe!!! 

 

Denise Struck 

227

5

  • vor einem Jahr

    Grüße @denisehilbeck 

    Wo gekauft und SIM/eSIM schon erhalten?

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

    Wenn SIM erhalten, da steht auch die Telefonnummer.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @denisehilbeck

     

    aber was können wir denn dann für Dich tun? 

     

    Wenn Du alles über Xplora abgeschlossen hast, dann ist die Telekom da tatsächlich nicht für zuständig, sondern nur Xplora.

     

    So gerne ich Dir helfen würde, aber da habe ich keine Möglichkeiten. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. ❄️

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @denisehilbeck,

     

    die Fragen die @→Mataimaki← schon gestellt hat, brauche ich dann ja nicht nochmal zu schreiben. 

     

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rückrufnummer und dann schreibe mir hier kurz, wann ich Dich am besten erreichen kann.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. ❄️

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @denisehilbeck 

    denisehilbeck

    Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.

    Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.
    denisehilbeck
    Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.

    Auch nicht per eMail? (Spamordner prüfen)

    Eine Rufnummernportierung war aber nicht dabei?

    Denn dann kommt die Auftragsbestätigung erst kurz vorm Schalttermin.

     

     

    denisehilbeck

    Kundenservice von xplora reagiert nicht.

    Kundenservice von xplora reagiert nicht.
    denisehilbeck
    Kundenservice von xplora reagiert nicht.

    Wo hast du das alles bestellt? 

     

    Und solange du keine Daten hier im Profil hast, kann dir auch kein Teamie helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2669

0

1

vor 2 Jahren

in  

3058

0

1

in  

190

0

2