Xplora X6 - habe keine Rufnummer erhalten

vor 2 Jahren

Ich habe eine Xplora X6 mit SIM gekauft, allerdings keine Rufnummer erhalten. So kann ich die Uhr nicht einrichten und meinem Sohn nicht zum Geburtstag schenken Traurig 

Bitte um Hilfe!!! 

 

Denise Struck 

261

0

5

    • vor 2 Jahren

      Grüße @denisehilbeck 

      Wo gekauft und SIM/eSIM schon erhalten?

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

      Wenn SIM erhalten, da steht auch die Telefonnummer.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer. Kundenservice von xplora reagiert nicht.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @denisehilbeck

       

      aber was können wir denn dann für Dich tun? 

       

      Wenn Du alles über Xplora abgeschlossen hast, dann ist die Telekom da tatsächlich nicht für zuständig, sondern nur Xplora.

       

      So gerne ich Dir helfen würde, aber da habe ich keine Möglichkeiten. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ❄️

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @denisehilbeck,

       

      die Fragen die @→Mataimaki← schon gestellt hat, brauche ich dann ja nicht nochmal zu schreiben. 

       

      Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rückrufnummer und dann schreibe mir hier kurz, wann ich Dich am besten erreichen kann.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. ❄️

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @denisehilbeck 

      denisehilbeck

      Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.

      Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.
      denisehilbeck
      Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.

      Auch nicht per eMail? (Spamordner prüfen)

      Eine Rufnummernportierung war aber nicht dabei?

      Denn dann kommt die Auftragsbestätigung erst kurz vorm Schalttermin.

       

       

      denisehilbeck

      Kundenservice von xplora reagiert nicht.

      Kundenservice von xplora reagiert nicht.
      denisehilbeck
      Kundenservice von xplora reagiert nicht.

      Wo hast du das alles bestellt? 

       

      Und solange du keine Daten hier im Profil hast, kann dir auch kein Teamie helfen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    47

    0

    1

    Gelöst

    in  

    52

    0

    4

    in  

    160

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    3787

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2850

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...