Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora X6 - habe keine Rufnummer erhalten
vor einem Jahr
Ich habe eine Xplora X6 mit SIM gekauft, allerdings keine Rufnummer erhalten. So kann ich die Uhr nicht einrichten und meinem Sohn nicht zum Geburtstag schenken
Bitte um Hilfe!!!
Denise Struck
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
163
0
2
vor 2 Jahren
2894
0
1
vor 11 Monaten
652
2
4
vor 10 Monaten
116
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @denisehilbeck
Wo gekauft und SIM/eSIM schon erhalten?
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn SIM erhalten, da steht auch die Telefonnummer.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @denisehilbeck,
aber was können wir denn dann für Dich tun?
Wenn Du alles über Xplora abgeschlossen hast, dann ist die Telekom da tatsächlich nicht für zuständig, sondern nur Xplora.
So gerne ich Dir helfen würde, aber da habe ich keine Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @denisehilbeck,
die Fragen die @→Mataimaki← schon gestellt hat, brauche ich dann ja nicht nochmal zu schreiben.
Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rückrufnummer und dann schreibe mir hier kurz, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@denisehilbeck
Auch nicht per eMail? (Spamordner prüfen)
Eine Rufnummernportierung war aber nicht dabei?
Denn dann kommt die Auftragsbestätigung erst kurz vorm Schalttermin.
Wo hast du das alles bestellt?
Und solange du keine Daten hier im Profil hast, kann dir auch kein Teamie helfen.
0
0