Xplora X6 - habe keine Rufnummer erhalten
vor 2 Jahren
Ich habe eine Xplora X6 mit SIM gekauft, allerdings keine Rufnummer erhalten. So kann ich die Uhr nicht einrichten und meinem Sohn nicht zum Geburtstag schenken
Bitte um Hilfe!!!
Denise Struck
261
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
47
0
1
vor 5 Monaten
160
0
2
vor 2 Jahren
3787
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @denisehilbeck
Wo gekauft und SIM/eSIM schon erhalten?
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn SIM erhalten, da steht auch die Telefonnummer.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
2
von
vor 2 Jahren
Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer. Kundenservice von xplora reagiert nicht.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @denisehilbeck,
aber was können wir denn dann für Dich tun?
Wenn Du alles über Xplora abgeschlossen hast, dann ist die Telekom da tatsächlich nicht für zuständig, sondern nur Xplora.
So gerne ich Dir helfen würde, aber da habe ich keine Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @denisehilbeck,
die Fragen die @→Mataimaki← schon gestellt hat, brauche ich dann ja nicht nochmal zu schreiben.
Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rückrufnummer und dann schreibe mir hier kurz, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
vor 2 Jahren
@denisehilbeck
Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.
Auch nicht per eMail? (Spamordner prüfen)
Eine Rufnummernportierung war aber nicht dabei?
Denn dann kommt die Auftragsbestätigung erst kurz vorm Schalttermin.
Kundenservice von xplora reagiert nicht.
Wo hast du das alles bestellt?
Und solange du keine Daten hier im Profil hast, kann dir auch kein Teamie helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von