Xplora X6 - habe keine Rufnummer erhalten

vor einem Jahr

Ich habe eine Xplora X6 mit SIM gekauft, allerdings keine Rufnummer erhalten. So kann ich die Uhr nicht einrichten und meinem Sohn nicht zum Geburtstag schenken Traurig 

Bitte um Hilfe!!! 

 

Denise Struck 

218

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @denisehilbeck 

    Wo gekauft und SIM/eSIM schon erhalten?

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

    Wenn SIM erhalten, da steht auch die Telefonnummer.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @denisehilbeck

     

    aber was können wir denn dann für Dich tun? 

     

    Wenn Du alles über Xplora abgeschlossen hast, dann ist die Telekom da tatsächlich nicht für zuständig, sondern nur Xplora.

     

    So gerne ich Dir helfen würde, aber da habe ich keine Möglichkeiten. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. ❄️

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @denisehilbeck,

     

    die Fragen die @→Mataimaki← schon gestellt hat, brauche ich dann ja nicht nochmal zu schreiben. 

     

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rückrufnummer und dann schreibe mir hier kurz, wann ich Dich am besten erreichen kann.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. ❄️

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @denisehilbeck 

    @denisehilbeck  schrieb:
    Bei xplora übers Internet, SIM schon in Uhr enthalten, aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer.

    Auch nicht per eMail? (Spamordner prüfen)

    Eine Rufnummernportierung war aber nicht dabei?

    Denn dann kommt die Auftragsbestätigung erst kurz vorm Schalttermin.

     

     

    @denisehilbeck  schrieb:
    Kundenservice von xplora reagiert nicht.

    Wo hast du das alles bestellt? 

     

    Und solange du keine Daten hier im Profil hast, kann dir auch kein Teamie helfen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2894

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2622

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

652

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

3