XPlora X6 Play kann nicht anrufen und angerufen werden

3 days ago

Hallo zusammen,

Wir haben heute eine neue XPlora X6 Play mit eSim erhalten. Nachrichten schicken in beide Richtungen funktioniert, ebenso die Ortung. Aber telefonieren geht leider nicht. Man kann von der Uhr aus weder anrufen, noch kann die Uhr angerufen werden.

Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE /WLAN Call und an der Rufnummernunterdrückung liegen. Bei den Vertragseinstellungen finde ich leider keine Option, diese Einstellungen selbst zu ändern. Können Sie bitte prüfen, ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert und die Rufnummernunterdrückung deaktiviert ist?

Vielen lieben Dank und viele Grüße!

71

17

  • 3 days ago

    Guten Abend @user_40e834 , danke, dass du dich meldest!

     

    @user_40e834

    Können Sie bitte prüfen, ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert und die Rufnummernunterdrückung deaktiviert ist?

    Das kann ich sehr gerne machen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer und dann kann ich dich ggf. gleich noch fix anrufen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    10

    Answer

    from

    19 hours ago

    Guten Abend @user_590b0c,

     

    hinterlege gern noch deine Mobilfunknummer für uns. 

     

    Wir melden uns morgen Vormittag bei dir. 🙂

     

    Herzliche Grüße

    Julia

    Answer

    from

    9 hours ago

    Danke @Julia S. . Habe ich schon hintergelegt. Ich freue mich auf den Anruf. 

    Answer

    from

    8 hours ago

    Hallo @user_59b0c,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Schön, dass ich so schnell helfen konnte und nun alles funktioniert.

     

    Liebe Grüße

    ^Karin 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 days ago

    Ich habe das gleiche Problem. Gibt's hier schon eine Antwort? 

    5

    Answer

    from

    20 hours ago

    Huhu @user_d83b3f,

     

    hinterlege uns bitte mal deine Daten in deinem Profil und speichere diese. Unter "Weiter Informationen" kannst du bitte die Nummer deines Kindes eintragen :)

     

    Wenn ich dich heute noch anrufen kann - schreibe mir die mal :)

    Halte deine IBAN und deine Kundennummer mal bereit zur Legitimation.

     

    Liebe Grüße von Anna Lena J. 

     

    Answer

    from

    10 hours ago

    Profildaten sind aktualisiert ;)

    Answer

    from

    9 hours ago

    Hallo @user_d83b3f,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Wie besprochen habe ich die Option VoLTE und WLAN Call aktiviert.

    Gib gern Bescheid, sobald du es testen kannst.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from