XPlora X6 Play kann nicht anrufen und angerufen werden
3 days ago
Hallo zusammen,
Wir haben heute eine neue XPlora X6 Play mit eSim erhalten. Nachrichten schicken in beide Richtungen funktioniert, ebenso die Ortung. Aber telefonieren geht leider nicht. Man kann von der Uhr aus weder anrufen, noch kann die Uhr angerufen werden.
Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE /WLAN Call und an der Rufnummernunterdrückung liegen. Bei den Vertragseinstellungen finde ich leider keine Option, diese Einstellungen selbst zu ändern. Können Sie bitte prüfen, ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert und die Rufnummernunterdrückung deaktiviert ist?
Vielen lieben Dank und viele Grüße!
71
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
96
0
1
596
1
3
300
0
3
442
0
1
1 month ago
204
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
3 days ago
Guten Abend @user_40e834 , danke, dass du dich meldest!
@user_40e834
Das kann ich sehr gerne machen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer und dann kann ich dich ggf. gleich noch fix anrufen.
Lieben Gruß
Diandra
0
10
Show older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
19 hours ago
Guten Abend @user_590b0c,
hinterlege gern noch deine Mobilfunknummer für uns.
Wir melden uns morgen Vormittag bei dir. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
0
user_590b0c
Answer
from
Diandra
9 hours ago
Danke @Julia S. . Habe ich schon hintergelegt. Ich freue mich auf den Anruf.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
8 hours ago
Hallo @user_59b0c,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass ich so schnell helfen konnte und nun alles funktioniert.
Liebe Grüße
^Karin
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
user_608ea8
2 days ago
Ich habe das gleiche Problem. Gibt's hier schon eine Antwort?
1
5
Show older comments
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_608ea8
20 hours ago
Huhu @user_d83b3f,
hinterlege uns bitte mal deine Daten in deinem Profil und speichere diese. Unter "Weiter Informationen" kannst du bitte die Nummer deines Kindes eintragen :)
Wenn ich dich heute noch anrufen kann - schreibe mir die mal :)
Halte deine IBAN und deine Kundennummer mal bereit zur Legitimation.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
0
user_d83b3f
Answer
from
user_608ea8
10 hours ago
Profildaten sind aktualisiert ;)
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_608ea8
9 hours ago
Hallo @user_d83b3f,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Wie besprochen habe ich die Option VoLTE und WLAN Call aktiviert.
Gib gern Bescheid, sobald du es testen kannst.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
user_608ea8
Unlogged in user
Ask
from
user_40e834