Xplora X6 Play lädt nicht mehr

vor 21 Tagen

Die Xplora X6 Play, Kaufdatum 09/2024, lädt nicht mehr richtig. Gefühlt seit dem letzten Update. Ein neues Ladekabel wurde getestet, auch damit kein Erfolg. Meine Tochter braucht die Uhr dringend.

34

0

7

    • vor 21 Tagen

      Guten Morgen @Nadine0605,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳

       

      Was bedeutet "lädt nicht mehr richtig"? Lädt die Watch überhaupt nicht mehr, bricht der Ladevorgang zwischendurch ab oder lädt es sehr langsam?

       

      Wurde die Uhr einmal neu gestartet?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Hi. Mit viel Glück fängt die Uhr an kurz zu laden, dann bleibt der Ladevorgang stehen und der Akku entlädt sich wieder.  Ja, die Uhr wurde neu gestartet, mehrmals. 

      VG Nadine 

      0

      5

      von

      vor 20 Tagen

      Der T Shop hat mich wieder weggeschickt, weil ich die Uhr online bei der Telekom erworben habe. Bleibt wohl nur einsenden. Schon ärgerlich.  Naja.

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Moin @Hermann Neubauer und @Nadine0605,

       

      gerne vorher noch Folgendes probieren:

       

      Wenn Ihre Xplora Uhr nicht mehr lädt, reinigen Sie die Ladekontakte der Uhr und des Ladekabels, verwenden Sie eine Wandsteckdose anstelle eines anderen Geräts zum Aufladen und lassen Sie die Uhr mindestens 30 Minuten lang laden.

      Versuchen Sie auch, das Ladegerät mehrmals ein- und auszustecken, um den Akku zu aktivieren.

       

      Sollten diese Schritte nicht helfen, versuchen Sie einen Hard Reset. 

       

      Wenn das alles nicht hilft, lässt sich die Uhr hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/umwelt/handy-reparatur

       

      zur Reparatur anmelden.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Nadine0605

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass es im Shop nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass die Uhr schnell repariert wird und bald wieder einwandfrei bei dir ist.

       

      Beste Grüße 

       

      Murat 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    186

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    126

    0

    1

    in  

    443

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...