Xplora X6 Play lädt nicht mehr
vor 21 Tagen
Die Xplora X6 Play, Kaufdatum 09/2024, lädt nicht mehr richtig. Gefühlt seit dem letzten Update. Ein neues Ladekabel wurde getestet, auch damit kein Erfolg. Meine Tochter braucht die Uhr dringend.
34
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
186
0
4
vor 2 Jahren
126
0
1
vor 8 Monaten
167
0
2
Gelöst
452
0
3
vor 11 Monaten
443
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Guten Morgen @Nadine0605,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳
Was bedeutet "lädt nicht mehr richtig"? Lädt die Watch überhaupt nicht mehr, bricht der Ladevorgang zwischendurch ab oder lädt es sehr langsam?
Wurde die Uhr einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor 21 Tagen
Hi. Mit viel Glück fängt die Uhr an kurz zu laden, dann bleibt der Ladevorgang stehen und der Akku entlädt sich wieder. Ja, die Uhr wurde neu gestartet, mehrmals.
VG Nadine
0
5
von
vor 20 Tagen
Der T Shop hat mich wieder weggeschickt, weil ich die Uhr online bei der Telekom erworben habe. Bleibt wohl nur einsenden. Schon ärgerlich. Naja.
0
von
vor 20 Tagen
Moin @Hermann Neubauer und @Nadine0605,
gerne vorher noch Folgendes probieren:
Wenn Ihre Xplora Uhr nicht mehr lädt, reinigen Sie die Ladekontakte der Uhr und des Ladekabels, verwenden Sie eine Wandsteckdose anstelle eines anderen Geräts zum Aufladen und lassen Sie die Uhr mindestens 30 Minuten lang laden.
Versuchen Sie auch, das Ladegerät mehrmals ein- und auszustecken, um den Akku zu aktivieren.
Sollten diese Schritte nicht helfen, versuchen Sie einen Hard Reset.
Wenn das alles nicht hilft, lässt sich die Uhr hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/umwelt/handy-reparatur
zur Reparatur anmelden.
Liebe Grüße
Mandy
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @Nadine0605,
es ist wirklich ärgerlich, dass es im Shop nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass die Uhr schnell repariert wird und bald wieder einwandfrei bei dir ist.
Beste Grüße
Murat
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von