XPlora X6Play - Power-Button verweigert Dienst
3 days ago
Hallo!
Bei der X6Play meines Sohnes funktioniert der Einschaltknopf nicht mehr.
Die Uhr ist voll geladen. Im eingeschaltenen Zustand reagierte der Einschaltknopf nur knapp jedes zehnte Mal.
Mittlerweile haben wir die Uhr per Fernabschaltung ausgeschalten. Anschalten lässt sie sich leider nicht mehr.
Es liegt kein sichtbarer äußerer Schaden an Uhr oder Power-Button vor.
Die Uhr ist grundsätzlich funktionsfähig. Wenn man sie aufs Ladegerät legt, geht das Display regulär an und das XPlora-Logo samt Ladestatus erscheint.
Wie können wir weiter vorgehen?
37
0
6
This could help you too
64
0
4
1526
0
1
2628
0
2
7 months ago
84
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
Die Uhr ist bitte wann gekauft?
sG
1
from
18 hours ago
Im November 2023
0
Unlogged in user
from
3 days ago
Hallo Thomas,
...und bei uns geht die Schule morgen wieder los 🙈 super.
Für deinen Fall haben wir den direkten Draht für dich zur Technik über dieses Online-Tool.
Steige dort bitte ein und tippe dich dort einmal durch.
Auch wird mir dazu noch der Weg über Xplora direkt angezeigt.
Falls du diesen noch nicht hast, hier wäre dieser hier.
Habt trotzdem einen guten Wochenstart! Groß und klein ♥️🐣
Liebe Grüße von Anna Lena J.
0
3
from
18 hours ago
Hi Anna Lena!
Beim Xplora Support hab ich mich schon gemeldet. Die haben mich dann am Ende an die Telekom verwiesen, da ich die Uhr hier gekauft hab.
LG Thomas
0
from
17 hours ago
@HCC,
in dem Fall bist du bei uns auch richtig. 😊
Für einen Tausch muss einfach dem o.g. Formular gefolgt werden.
Liebe Grüße
Anna
from
13 hours ago
Schon erledigt :)
Vielen Dank Euch für Eure Hilfe!
LG aus München
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from