Xplora5

vor 2 Jahren

Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.

71

2

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Yannick123 

      Ganz Ruhig.

      Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.

      Kann damit zusammenhängen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Yannick123 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten. 

      xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein. 

       

      Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      249

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      175

      0

      4

      Gelöst

      in  

      118

      0

      1

      Gelöst

      in  

      594

      0

      2