Gelöst

Xtra Card Aktivieren

vor 6 Jahren

Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?

Es war noch Restguthaben drauf, nun wurde wurde der Vertrag gekündigt.

Wie kann man das ohne Stundenlange Hotline-Wartezeiten (2202) die Karte wieder freischalten?

Die schönen Telekomläden wollen nur Verträge verkaufen und verweißen auf die Hotline weil ja damit keine Kasse gemacht werden kann---

Ich hoffe auf Hilfe, dies scheint aber hoffnungslos...

 

 

542

20

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @froeschl73

       

      bitte hinterleg die betreffende Kundennummer im Profil, dann kann das Team die Karte reaktivieren, wenn diese erst seit ein paar Tagen tot ist.

       

      Bitte lade danach ZEITNAH Geld auf.

      0

    • vor 6 Jahren

      @froeschl73

      Ist die Karte schon länger (z.B. zwei Wochen) deaktiviert kannst du sie in den Müll werfen. Wenn nicht kann ein Teami sie noch retten.

       

      Bedenke aber, dass du jedes Jahr 5€ auflade musst, sonst wird sie dir weider gekündigt.

      0

    • vor 6 Jahren

      froeschl73

      Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?

      Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?

      froeschl73

      Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?


      Normalerweise gilt: Das kann Deine Mutter aber nicht Du.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke habe nun die Daten vervollständigt...
      Mal sehen was geht..
      Nochmals Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ froeschl73, wir müssen bei Vertragsänderungen natürlich mit dem Vertragspartner sprechen, auch wenn man hier Dinge in der Community unkompliziert erledigen kann, können wir sowas natürlich nicht einfach auf Zuruf machen, sondern müssen auch über diesen Weg eine Legitimierung durchführen. Außer natürlich Sie sind als Vormund oder Ähnliches hinterlegt. Besteht denn die Möglichkeit mit Ihr Kontakt aufzunehmen? Viele Grüße Stefanie W.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jana K.

      Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.

      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.
      Jana K.
      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf... 

      Vielen Dank....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @froeschl73,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat.
      Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da.


      Viele Grüße

      Jana K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jana K.

      Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.

      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.
      Jana K.
      Hallo @froeschl73,

      auch ich danke für das freundliche Gespräch.
      Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
      Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf... 

      Vielen Dank....

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      Uneingeloggter Nutzer

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