Gelöst
Xtra Card Aktivieren
vor 6 Jahren
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Es war noch Restguthaben drauf, nun wurde wurde der Vertrag gekündigt.
Wie kann man das ohne Stundenlange Hotline-Wartezeiten (2202) die Karte wieder freischalten?
Die schönen Telekomläden wollen nur Verträge verkaufen und verweißen auf die Hotline weil ja damit keine Kasse gemacht werden kann---
Ich hoffe auf Hilfe, dies scheint aber hoffnungslos...
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @froeschl73
bitte hinterleg die betreffende Kundennummer im Profil, dann kann das Team die Karte reaktivieren, wenn diese erst seit ein paar Tagen tot ist.
Bitte lade danach ZEITNAH Geld auf.
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vor 6 Jahren
@froeschl73
Ist die Karte schon länger (z.B. zwei Wochen) deaktiviert kannst du sie in den Müll werfen. Wenn nicht kann ein Teami sie noch retten.
Bedenke aber, dass du jedes Jahr 5€ auflade musst, sonst wird sie dir weider gekündigt.
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vor 6 Jahren
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Normalerweise gilt: Das kann Deine Mutter aber nicht Du.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Mal sehen was geht..
Nochmals Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf...
Vielen Dank....
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat.
Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf...
Vielen Dank....
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Uneingeloggter Nutzer
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