Xtra-Flat Daten kündigen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe unter meiner Mobilfunknummer noch eine laufende Xtra-Flat Daten Option gebucht. Da ich den Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen möchte, würde ich diese gerne kündigen. Leider funktioniert dies weder im Online-Kundencenter noch telefonisch. Können Sie mir weiterhelfen? Wie gehe ich dabei vor?

Viele Grüße

BG

272

2

    • vor 4 Jahren

      Wenn Du den Anbieter wechselst, dann wird der Prepaidvertrag gekündigt, dann entfallen alle Optionen des bisherigen Prepaidvertrages - auch die Xtra Flat Datenoption (oder wie die genau heißt). In anderen Worten: mir ist nicht ganz klar worum es Dir geht, warum Du da etwas zusätzlich kündigen möchtest.

       

      Oder geht es da um täglich oder wöchentlich anfallende Daten-Flats, die Du für die restlichen paar Tage des Telekom Prepaid-Tarifs vermeiden möchtest?

       

      Als Prepaid-Kunde kommst Du derzeit meines Wissens an der Hotline nicht durch (eine Frechheit).

      Du kannst aber den Chat probieren.

      Oder hier im Forum warten, bis sich dieser Tage irgendwann ein Teamie melden wird.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @BG987,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand?
      Hat alles über den Chat geklappt?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    22628

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1843

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1001

    0

    4

    Gelöst

    in  

    770

    0

    1