Xtra Handy Data S funktioniert nicht

2 years ago

@jla959 

Alles am Samstag wie von jla959 beschrieben gemacht.

SMS an Nummer 2992 mit Wortlaut "xtradatas", Rückmeldung Telecom via SMS und E-Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.

Am Sonntag versuch Whats App verschicken nix.

Für was zahle ich jetzt 1,95€ und habe 100 MB Daten?

Ich bin absoluter Anfänger und dachte ich könnte mit dem Xtra Handy Data S, wie mit der 0,99 Ct Dayflat, ins Internet.

Muss ich die Xtra Handy Data S wieder rückgängig machen und 0,99 Ct Dayflat nutzen, da hat nämlich alles funktioniert?

Gruß und Danke
Eberhard

220

8

  • 2 years ago

    Hallo @eberhard.finger,

     

    was wird dir denn auf dem Handy unter http://pass.telekom.de angezeigt? Ist dort die Option Xtra Handy Data S gebucht?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @Mikko 

    Nix

     

     

    ---

    Auftragsbestätigung im Anhang entfernt von Mikko (Rufnummer sichtbar)

    Answer

    from

    2 years ago

    Laut Auftragsbestätigung ist die Option zum 11.02. gebucht worden.

    Das heißt, eigentlich sollte es funktionieren.

     

    Was bedeutet denn „Nix“? Irgendetwas muss dir ja angezeigt werden und wenn es nur eine Fehlermeldung ist.

    Answer

    from

    2 years ago

    @eberhard.finger 

    Gerade gesehen, APN müsste ja gehen, wenn es vorher über die Day-Flat klappte.

    Schau mal bei Ausgeschalteten Wlan auf https://pass.telekom.de/history 

    Dort sollte die Buchung auftauchen.

    War denn auch genügend Guthaben auf der Karte ?

    Denn ohne Geld wird es nicht aktiviert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Grüße @eberhard.finger 

    kann es sein, dass die APN am Handy verstellt ist?

    Es sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.internet" sein.

     

    Sollte vorher eventuell an der Hotline eine Internetsperre eingerichtet worden sein, muss diese wieder rausgenommen werden.

    Aber da sollte auch eine Buchung nicht gehen.

     

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @→Mataimaki←

    Danke werde nachschauen. 

    Answer

    from

    2 years ago

    @→Mataimaki← 

    Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

    Im ganzen Menü wird sowas nicht angezeigt.

    Gruß und nochmal danke

    Eberhard

    Answer

    from

    2 years ago

    eberhard.finger

    Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

    Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?
    eberhard.finger
    Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

    So @eberhard.finger 

    • Einstellungen
    • Verbindungen
    • Datennutzung (hier gleich prüfen, ob mobile Daten aktiviert ist)
    • Mobile Netzwerke
    • Zugangspunkte

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too