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Xtra Handy Data S funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Alles am Samstag wie von jla959 beschrieben gemacht.
SMS an Nummer 2992 mit Wortlaut "xtradatas", Rückmeldung Telecom via SMS und E-Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.
Am Sonntag versuch Whats App verschicken nix.
Für was zahle ich jetzt 1,95€ und habe 100 MB Daten?
Ich bin absoluter Anfänger und dachte ich könnte mit dem Xtra Handy Data S, wie mit der 0,99 Ct Dayflat, ins Internet.
Muss ich die Xtra Handy Data S wieder rückgängig machen und 0,99 Ct Dayflat nutzen, da hat nämlich alles funktioniert?
Gruß und Danke
Eberhard
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
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Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @eberhard.finger,
was wird dir denn auf dem Handy unter http://pass.telekom.de angezeigt? Ist dort die Option Xtra Handy Data S gebucht?
Viele Grüße
Mikko
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@eberhard.finger
Gerade gesehen, APN müsste ja gehen, wenn es vorher über die Day-Flat klappte.
Schau mal bei Ausgeschalteten Wlan auf https://pass.telekom.de/history
Dort sollte die Buchung auftauchen.
War denn auch genügend Guthaben auf der Karte ?
Denn ohne Geld wird es nicht aktiviert.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @eberhard.finger
kann es sein, dass die APN am Handy verstellt ist?
Es sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.internet" sein.
Sollte vorher eventuell an der Hotline eine Internetsperre eingerichtet worden sein, muss diese wieder rausgenommen werden.
Aber da sollte auch eine Buchung nicht gehen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
So @eberhard.finger
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