Xtra Handy Flat buchen

vor 12 Jahren

Guten Tag, ich habe eine Xtra call card. ich versuche jetzt seit tagen die Xtra Handy flat zubuchen. ich habe keine Ahnung wie man die bucht bzw. wie man die flat aktiviert. ich würde mich um eine Antwort freuen. LG Daniel

36157

9

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Hallo DJ.Busch ! Online gehts so :dies ist der Link zur Xtra Handy Flat https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, logg dich im Kundencenter Mobilfunk ein (Registrierung erforderlich !) ruf den Link auf , dann gehst du bitte auf "Auswählen" und legst es in den "Warenkorb" das war's ! Du bekommst eine SMS zur Bestätigung ! Alternativ kannst du's über die Hotline/Telekom Shop buchen
    Gib ruhig Bescheid ob's klappt
    Viele Grüße

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Danke für die Antwort! ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast. aber ich bekomme die Bestätigung-SMS nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    So sieht die SMS aus! Hast du schon im Kundencenter geschaut ob's schon gebucht ist !

    Vielen Dank für die Buchung der Xtra 3-fach Flat. Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung.

    Diese SMS solltest du aber bekommen ! Wann hast du gebucht?
    Viele Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo Daniel und vielen Dank an Duni für deine Unterstützung. Wie schaut es
    nun aus, Daniel? Hattest du Erfolg mit den Tipps von Duni? Wir freuen uns auf
    dein Feedback. Danke und Gruß Timo

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    kann mir einer helfen bei mir steht da Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.

    was Soll ich jetz machen

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    und da steht noch Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf OK klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.


    ps ich brauche eine schnelle antwort

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren


    Hallo Mark, deine Frage bezieht sich auch auf das Buchen der Xtra Handy Flat? Da kann ich nur raten, es später noch mal zu versuchen, klingt nach überlastetem Server.
     
    Es grüßt
     
    Wiebke

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Mark, die gleichen Probleme habe ich auch und das seit 4 Tagen ? !!

    0

  • vor 11 Jahren

    Einfach mal die kostenfreie Hotline 08003302202 anrufen uns sich die Xtra Handy Flat dazubuchen lassen. :-)

    Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

23540

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2092

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

739

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1811

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10118

0

3