Gelöst

Xtra Triple auf Magenta Mobil Prepaid M?

vor 6 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

nach ca. 18 Jahren möchte ich von von meiner XtraPrepaid-Carte auf Magenta Mobil Prepaid M wechseln. Dabei scheitere ich immer an der PUK -Abfrage (s. Anlage) Leider ist mittlerweile mein PUK nicht mehr auffindbar. Welche Möglichkeit gibt es die PUK herauszufinden?

 

Dann stellt sich noch die Frage ob ich meine alte Rufnummer sowie mein aktuelles Prepaid-Guthaben mit rübernehmen kann. Für das neue Handy benöitge ich auch noch eine neue SIM-Karte. Kann ich das alles dann auch online beauftragen?

 

Vielen Dank im Voraus Fröhlich

Mari7

 

 

492

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ... Für den Tarifwechsel selbst, wird m.W.n eine Gebühr fällig

    ...
    Für den Tarifwechsel selbst, wird m.W.n eine Gebühr fällig
    ...
    Für den Tarifwechsel selbst, wird m.W.n eine Gebühr fällig

    Meines Wissens kostet ein Tarifwechsel einmalig 4,95 Euro und wird vom vorhandenen Guthaben abgerechnet.

    Ich weiß allerdings nicht, ob dies noch aktuell ist.

    Mein letzter Tarifwechsel liegt schon einige Jahre zurück. (2011/'12)

     

    Es kann aber sein, daß für den SIM-Kartenwechsel noch eine Gebühr anfällt.

    Ich hatte 2017 mein Handy mit meiner alten SIM-Karte (2-FF) verloren.

    Im Partnershop wurde dann der Simkartenverlust als DEFEKT deklariert.

    Meine Rufnummer, mein XtraCall Tarif und das vorhandene Guthaben blieb aber unberührt.

    Ich hatte lediglich eine Triple-SIM mit neuen Unterlagen erhalten und mußte nur einen Obolus von 5,- Euro bezahlen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

753

0

3

Gelöst

in  

1972

0

3

in  

18575

4

12

Gelöst

in  

393

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.