XXX für Hausnummer und Kontonummer

vor 8 Monaten

In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?

1057

14

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @micsc  schrieb:
    In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.

    Bei mir nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten


    @micsc  schrieb:

    In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?


    Keine Ahnung ☹️

    Rufe die Hotline an

    Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @micsc,

     

    ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.

     

    Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @micsc,

     

    speichern nicht vergessen. Fröhlich Noch ist keine Rufnummer zu sehen.

     

    LG

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @ Anna

    Na ja, bei mir steht:

    Einstellungen gespeichert.

    Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.

     

    Wurde ich angelogen?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @micsc  schrieb:

     

    Wurde ich angelogen?

    Ja klar. 🙄

    Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc 

     

    IMG_1467.jpeg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Anna

    merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Datennutzung einwilligen on?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @HARTMUTIX 

    Jetzt ja Fröhlich

    Danke. 

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @micsc 

    Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @micsc,

     

    wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.

     

    Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen. 

     

    Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.

     

    Gruß

     

    Maria

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo @Maria,

     

    vielen Dank für die Erläuterung.

    Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!

     

    Gruß
    micsc

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1349

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2