XXX für Hausnummer und Kontonummer
vor 11 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1075
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1524
0
2
383
0
4
vor einem Jahr
300
0
3
teezeh
vor 11 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
micsc
vor 11 Monaten
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
0
2
HARTMUTIX
Antwort
von
micsc
vor 11 Monaten
@Anna K.
For your interest
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
micsc
vor 11 Monaten
@micsc,
speichern nicht vergessen.
Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 11 Monaten
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
micsc
vor 11 Monaten
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 11 Monaten
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
micsc
vor 11 Monaten
Datennutzung einwilligen on?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 11 Monaten
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
0
rainer1809
vor 11 Monaten
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rainer1809
vor 11 Monaten
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
micsc
vor 11 Monaten
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
micsc