Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
XXX für Hausnummer und Kontonummer
vor 8 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1057
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1349
0
2
vor 9 Monaten
238
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
96
0
2
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
0
1
Anna K.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
1
micsc
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
micsc
vor 8 Monaten
@micsc,
speichern nicht vergessen. Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
0
micsc
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
micsc
vor 8 Monaten
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
0
micsc
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
micsc
vor 8 Monaten
Datennutzung einwilligen on?
0
micsc
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
0
rainer1809
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
1
Maria R.
Antwort
von
rainer1809
vor 8 Monaten
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
1
micsc
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
2
0