XXX für Hausnummer und Kontonummer
vor 2 Jahren
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1108
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
381
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1758
0
2
403
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
0
2
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
For your interest
0
von
vor 2 Jahren
@micsc,
speichern nicht vergessen.
Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Wurde ich angelogen?
Wurde ich angelogen?
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
0
1
von
vor 2 Jahren
Datennutzung einwilligen on?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
0
Uneingeloggter Nutzer
von