XXX für Hausnummer und Kontonummer
vor 9 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1060
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1402
0
2
vor 10 Monaten
256
0
3
teezeh
vor 9 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
micsc
vor 9 Monaten
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
micsc
vor 9 Monaten
@micsc,
speichern nicht vergessen. Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 9 Monaten
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
micsc
vor 9 Monaten
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 9 Monaten
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
micsc
vor 9 Monaten
Datennutzung einwilligen on?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
micsc
vor 9 Monaten
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
rainer1809
vor 9 Monaten
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rainer1809
vor 9 Monaten
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
micsc
vor 9 Monaten
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micsc