Zahlung über Boku nicht möglich
vor 11 Stunden
Hallo,
Ich komme über die Telekom Hilfe Seite leider nicht weiter, deshalb versuche ich es jetzt hier. In der Hoffnung, dass mir hier ein Magenta Team Mitglied helfen kann.
Ich möchte auf einer Website etwas über Boku bezahlen. Da kommt aber immer die Meldung, dass mein Telekom Konto für diese Zahlung nicht autorisiert ist.
Eine Drittanbietersperre ist NICHT aktiviert. Ich habe auch schon im Google Play Store und im Samsung Store über mein Handy bezahlt.
Ich nutze einen Prepaid Tarif und habe genug Guthaben auf meiner Karte (Zahlungsbetrag + Betrag für die nächste Tarifabbuchung).
(Edit: Es geht um 7,60€ und es ist ein digitaler Inhalt, kein Buch)
Woran kann das liegen, dass die Zahlung nicht erfolgt? Muss Boku extra autorisiert werden?
Vielleicht kann mir ja ein Team Mitglied helfen. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße
75
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
5
vor 3 Monaten
1524
2
16
vor einem Jahr
524
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
Wie hoch ist denn der fragliche Betrag? Über 30€?
Auch schrieb mal ein Forist, dass Bücher nicht darüber bezahlt werden können.
Ich habe keine eigene Erfahrung mit Boku.
0
2
von
vor 11 Stunden
Danke für deine Antwort. Es geht um einen Betrag von 7,60 €. Dürfte also kein Limit überschreiten. Und es ist ein digitaler Inhalt. Kein Buch.
von
vor 10 Stunden
Hallo @Sakura24,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Lass uns gerne gemeinsam einen Blick auf deinen Vertrag werfen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte im Gespräch deine Kundennummer oder die Kartennummer zur Hand.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von