Zahlung nicht gut geschrieben

vor 9 Monaten

Meine Zahlung wurde nicht mein Kundenkonto gut geschrieben. Nicht verbucht. 

193

16

  • vor 9 Monaten

    Geht es darum dass du einen Betrag überwiesen hast?
    Wenn ja, wann hast du überwiesen und hast du auch die richtigen Bankdaten genommen und das richtige Kundenkonto angegeben?

     

    Je nach Bearbeitung kann es gerne auch mal 3-4 Werktage dauern bis es verbucht ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Anjaleaaa

    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.

    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.
    Anjaleaaa
    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.

    Das ist toll, dann einfach abwarten bis es verbucht ist, kann noch ein paar Tage dauern da du ja erst am Freitag überwiesen hast

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Anjaleaaa 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen -  wann wurde die Überweisung ausgeführt, wurde sie eletronisch oder "beleghaft"

    vorgenommen?

     

    Und auch nach Eingang bei der Telekom bzw. deren kontoführenden Bank kann es noch 1 - 2 Tage dauern,

    bis die Zahlung dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Anjaleaaa 

     

    Also hat die kontoführende Bank der Telekom heute noch bis 23.59 h Zeit für die Eingangsbuchung -

    so lautet das EU-Recht.

     

    Und die Gutschrift auf dem Kundenkonto dürfte noch 1 - 3 Werktage dauern.

     

    Vermute ich richtig, dass ein Zahlungsrückstand besteht /bestand u. die Sperrung des Anschlusses

    angekündigt war?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dann sag uns doch wann du überwiesen hast.

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Anjaleaaa,

     

    in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?

    Dann kann ich gerne nachschauen, wo die Zahlung geblieben ist, bzw., ob diese schon angekommen und bei uns verbucht worden ist.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Anjaleaaa du weißt schon, dass du grad deine Daten ins gesammte Internet geschmissen hast?
    Wundere dich nicht, wenn du in Zukunft nervige Anrufe und unbekannte Abbuchungen auf deinem Konto haben wirst.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Anjaleaaa 

    nimm bitte sofort das Bild raus, dein Name samt kompletter Bankverbindung ist weltweit einsehbar

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

316

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

979

0

2

Gelöst

in  

3159

0

5

Gelöst

388

0

4

Gelöst

in  

703

0

2