Zahlung nicht gut geschrieben

8 months ago

Meine Zahlung wurde nicht mein Kundenkonto gut geschrieben. Nicht verbucht. 

192

16

  • 8 months ago

    Geht es darum dass du einen Betrag überwiesen hast?
    Wenn ja, wann hast du überwiesen und hast du auch die richtigen Bankdaten genommen und das richtige Kundenkonto angegeben?

     

    Je nach Bearbeitung kann es gerne auch mal 3-4 Werktage dauern bis es verbucht ist.

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Anjaleaaa

    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.

    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.
    Anjaleaaa
    Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.

    Das ist toll, dann einfach abwarten bis es verbucht ist, kann noch ein paar Tage dauern da du ja erst am Freitag überwiesen hast

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Anjaleaaa 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen -  wann wurde die Überweisung ausgeführt, wurde sie eletronisch oder "beleghaft"

    vorgenommen?

     

    Und auch nach Eingang bei der Telekom bzw. deren kontoführenden Bank kann es noch 1 - 2 Tage dauern,

    bis die Zahlung dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    @Anjaleaaa 

     

    Also hat die kontoführende Bank der Telekom heute noch bis 23.59 h Zeit für die Eingangsbuchung -

    so lautet das EU-Recht.

     

    Und die Gutschrift auf dem Kundenkonto dürfte noch 1 - 3 Werktage dauern.

     

    Vermute ich richtig, dass ein Zahlungsrückstand besteht /bestand u. die Sperrung des Anschlusses

    angekündigt war?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Dann sag uns doch wann du überwiesen hast.

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Anjaleaaa,

     

    in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?

    Dann kann ich gerne nachschauen, wo die Zahlung geblieben ist, bzw., ob diese schon angekommen und bei uns verbucht worden ist.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Anjaleaaa du weißt schon, dass du grad deine Daten ins gesammte Internet geschmissen hast?
    Wundere dich nicht, wenn du in Zukunft nervige Anrufe und unbekannte Abbuchungen auf deinem Konto haben wirst.

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Anjaleaaa 

    nimm bitte sofort das Bild raus, dein Name samt kompletter Bankverbindung ist weltweit einsehbar

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

316

0

3

Solved

in  

963

0

2

Solved

381

0

4

Solved

in  

3132

0

5

Solved

in  

701

0

2