Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zahlung nicht gut geschrieben
vor 7 Monaten
Meine Zahlung wurde nicht mein Kundenkonto gut geschrieben. Nicht verbucht.
190
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
944
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
3105
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Geht es darum dass du einen Betrag überwiesen hast?
Wenn ja, wann hast du überwiesen und hast du auch die richtigen Bankdaten genommen und das richtige Kundenkonto angegeben?
Je nach Bearbeitung kann es gerne auch mal 3-4 Werktage dauern bis es verbucht ist.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
Das ist toll, dann einfach abwarten bis es verbucht ist, kann noch ein paar Tage dauern da du ja erst am Freitag überwiesen hast
1
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Anjaleaaa
Die wichtigsten Infos fehlen - wann wurde die Überweisung ausgeführt, wurde sie eletronisch oder "beleghaft"
vorgenommen?
Und auch nach Eingang bei der Telekom bzw. deren kontoführenden Bank kann es noch 1 - 2 Tage dauern,
bis die Zahlung dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
@Anjaleaaa
Also hat die kontoführende Bank der Telekom heute noch bis 23.59 h Zeit für die Eingangsbuchung -
so lautet das EU-Recht.
Und die Gutschrift auf dem Kundenkonto dürfte noch 1 - 3 Werktage dauern.
Vermute ich richtig, dass ein Zahlungsrückstand besteht /bestand u. die Sperrung des Anschlusses
angekündigt war?
2
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Dann sag uns doch wann du überwiesen hast.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
Hallo @Anjaleaaa,
in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Dann kann ich gerne nachschauen, wo die Zahlung geblieben ist, bzw., ob diese schon angekommen und bei uns verbucht worden ist.
Liebe Grüße
Anna
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@Anjaleaaa du weißt schon, dass du grad deine Daten ins gesammte Internet geschmissen hast?
Wundere dich nicht, wenn du in Zukunft nervige Anrufe und unbekannte Abbuchungen auf deinem Konto haben wirst.
2
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Anjaleaaa
nimm bitte sofort das Bild raus, dein Name samt kompletter Bankverbindung ist weltweit einsehbar
1
0