Zahlung nicht gut geschrieben
8 months ago
Meine Zahlung wurde nicht mein Kundenkonto gut geschrieben. Nicht verbucht.
192
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
Meine Zahlung wurde nicht mein Kundenkonto gut geschrieben. Nicht verbucht.
192
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
CobraCane
8 months ago
Geht es darum dass du einen Betrag überwiesen hast?
Wenn ja, wann hast du überwiesen und hast du auch die richtigen Bankdaten genommen und das richtige Kundenkonto angegeben?
Je nach Bearbeitung kann es gerne auch mal 3-4 Werktage dauern bis es verbucht ist.
1
4
Show older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
8 months ago
Ja es geht darum. Ich hab es unter meiner Kundendaten und Handy Nummer angegeben. die bei der Überweisung stand.
Das ist toll, dann einfach abwarten bis es verbucht ist, kann noch ein paar Tage dauern da du ja erst am Freitag überwiesen hast
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Anjaleaaa
Die wichtigsten Infos fehlen - wann wurde die Überweisung ausgeführt, wurde sie eletronisch oder "beleghaft"
vorgenommen?
Und auch nach Eingang bei der Telekom bzw. deren kontoführenden Bank kann es noch 1 - 2 Tage dauern,
bis die Zahlung dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
3
3
Show older comments
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Anjaleaaa
Also hat die kontoführende Bank der Telekom heute noch bis 23.59 h Zeit für die Eingangsbuchung -
so lautet das EU-Recht.
Und die Gutschrift auf dem Kundenkonto dürfte noch 1 - 3 Werktage dauern.
Vermute ich richtig, dass ein Zahlungsrückstand besteht /bestand u. die Sperrung des Anschlusses
angekündigt war?
2
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
CobraCane
8 months ago
Dann sag uns doch wann du überwiesen hast.
1
4
Show older comments
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
8 months ago
Hallo @Anjaleaaa,
in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Dann kann ich gerne nachschauen, wo die Zahlung geblieben ist, bzw., ob diese schon angekommen und bei uns verbucht worden ist.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Kugic
8 months ago
@Anjaleaaa du weißt schon, dass du grad deine Daten ins gesammte Internet geschmissen hast?
Wundere dich nicht, wenn du in Zukunft nervige Anrufe und unbekannte Abbuchungen auf deinem Konto haben wirst.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
der_Lutz
8 months ago
@Anjaleaaa
nimm bitte sofort das Bild raus, dein Name samt kompletter Bankverbindung ist weltweit einsehbar
1
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Answer
from
Anjaleaaa