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Zahlungsmethode Handyrechnung nicht möglich
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich wollte gerade was über den AppStore kaufen per Handyrechnung. Wollte dann die Zahlungsmethode angeben und nach dem Bestätigungscode habe ich die Meldung bekommen:
Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.
Ich weiss nicht mehr weiter. Drittanbieter sind nicht gesperrt und Rechnungen sind auch bezahlt.
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vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @JanineS1
Da muss das @Telekom-hilft-Team schauen.
Wann bist du für die telefonische Legitimation von 7-23 Uhr am besten Erreichbar?
Gab es bei den Rechnungen mal Probleme in letzter Zeit? (kann alles mal passieren)
Ratenzahlung ist auch nicht aktiv?
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JanineS1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich bin von 7-18 Uhr telefonisch erreichbar.
Und ja. Ich habe meine Rechnung mal verspätet gezahlt aber direkt alles beglichen als es mir direkt auffiel
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @JanineS1
Vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community! Nun ist es für einen Anruf zu spät. Aber wenn du magst, können wir auch gerne morgen durchklingeln oder passt es vielleicht doch noch heute? Es wäre vorab gut, wenn du einmal in deinen Einstellungen schaust, ob die Zahlungsmethode überhaupt hinzugefügt ist. Daran könnte es nämlich auch liegen, dass es nicht klappt.
Dazu gehe bitte wie folgt vor:
App Einstellungen öffnen->klicke auf deinen Namen bei der Apple-ID->klicke auf Zahlung & Versand->Zahlungsmethode hinzufügen, wenn sie oben nicht steht.
Über eine Rückmeldung, ob es daran lag oder ob doch noch ein Rückruf erforderlich ist, freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
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Natascha A.
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JanineS1 ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
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