Zahlungsmethode Handyrechnung nicht möglich

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich wollte gerade was über den AppStore kaufen per Handyrechnung. Wollte dann die Zahlungsmethode angeben und nach dem Bestätigungscode habe ich die Meldung bekommen:

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

 

Ich weiss nicht mehr weiter. Drittanbieter sind nicht gesperrt und Rechnungen sind auch bezahlt.

 

334

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @JanineS1 

    Da muss das @Telekom-hilft-Team schauen.

    Wann bist du für die telefonische Legitimation von 7-23 Uhr am besten Erreichbar?

     

     

    @JanineS1  schrieb:
    Drittanbieter sind nicht gesperrt und Rechnungen sind auch bezahlt.

    Gab es bei den Rechnungen mal Probleme in letzter Zeit? (kann alles mal passieren)

    Ratenzahlung ist auch nicht aktiv?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich bin von 7-18 Uhr telefonisch erreichbar.

     

    Und ja. Ich habe meine Rechnung mal verspätet gezahlt aber direkt alles beglichen als es mir direkt auffiel

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @JanineS1 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community! Nun ist es für einen Anruf zu spät. Aber wenn du magst, können wir auch gerne morgen durchklingeln oder passt es vielleicht doch noch heute? Es wäre vorab gut, wenn du einmal in deinen Einstellungen schaust, ob die Zahlungsmethode überhaupt hinzugefügt ist. Daran könnte es nämlich auch liegen, dass es nicht klappt. 

     

    Dazu gehe bitte wie folgt vor:

     

    App Einstellungen öffnen->klicke auf deinen Namen bei der Apple-ID->klicke auf Zahlung & Versand->Zahlungsmethode hinzufügen, wenn sie oben nicht steht.

     

    Über eine Rückmeldung, ob es daran lag oder ob doch noch ein Rückruf erforderlich ist, freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    18

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JanineS1 ,

     

    vielen Dank für die positive Rückmeldung.

     

    Schön, dass es nun funktioniert.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2423

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

636

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2