Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ZTE Hypermobile 5G - MU5001 - Probleme Netflix
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich für ihren Internet-Zugang zu Hause einen mobilen Router von der Telekom mit unbegrenztem Datenvolumen zugelegt. Es handelt sich dabei um folgendes Gerät: ZTE Hypermobile 5G - MU5001
Der Internetzugang funktioniert einwandfrei. Jedoch gibt es ein Problem mit Netflix am Samsung Smart TV. Das Problem tritt ebenfalls mit dem Amazon FireTV Stick auf also gehe ich davon aus, dass es nicht am TV liegt. Ich hatte schon mehrere Threads gelesen bei anderen ZTE Geräten bei denen das gleiche Problem auftritt. Leider war nirgends eine passende Lösung für unser Gerät dabei.
Kann mir eventuell einer dabei behilflich sein! Vielen Dank euch im Voraus.
Viele Grüße,
Sebastian
671
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
732
0
1
vor 2 Jahren
461
2
3
vor 2 Jahren
1153
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Sebastian Wilke
Wenn das Team aktiv werden sollte, sollte sich lieber ihre Freundin melden, da ihnen da kein Support gegeben werden kann.
Nun zu dem Problem.
Welche APN ist denn eingestellt ?
Sollte es "internet.v6.telekom" sein, dann diese in "internet.telekom" ändern.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Du schreibst zwar von einem Problem, aber nicht, wie sich dieses auswirkt.(?)
Mir fehlen in deiner Beschreibung ein paar Anhaltspunkte um das Problem eingrenzen zu können.
2