Zugang gesperrt PIN falsch eingegeben

vor 4 Jahren

Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

...

Beitrag passend verschoben und Betreff angepasst.

1244

6

    • vor 4 Jahren


      @breitenbach-peter_und  schrieb:

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  


      Und was hat das mit einem MagentaZuhause Festnetzanschluss zu tun?

      Ich erkenne es im Moment leider noch nicht.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @breitenbach-peter_und 

      breitenbach-peter_und

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  
      breitenbach-peter_und
      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

      Ja weil die SIM nun gesperrt ist.

      Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline 08003302202.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @breitenbach-peter_und,

       


      @breitenbach-peter_und  schrieb:

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht.   


      willkommen in der Community - grundsätzlich war das der richtige Weg. Was passiert nach Eingabe der PUK ?

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @breitenbach-peter_und,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Konnte das Problem bereits gelöst werden?
      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 2 Jahren

      Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SenolSancak ,

       


      @SenolSancak  schrieb:

      Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  


      die Sperre kann mit der dazugehörigen " PUK " entsperrt werden. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6364

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5491

    0

    4

    Gelöst

    in  

    624

    0

    4