Zugang gesperrt PIN falsch eingegeben

vor 4 Jahren

Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

...

Beitrag passend verschoben und Betreff angepasst.

1212

6

  • vor 4 Jahren


    @breitenbach-peter_und  schrieb:

    Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  


    Und was hat das mit einem MagentaZuhause Festnetzanschluss zu tun?

    Ich erkenne es im Moment leider noch nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @breitenbach-peter_und 

    breitenbach-peter_und

    Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen

    Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  
    breitenbach-peter_und
    Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

    Ja weil die SIM nun gesperrt ist.

    Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline 08003302202.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @breitenbach-peter_und,

     


    @breitenbach-peter_und  schrieb:

    Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht.   


    willkommen in der Community - grundsätzlich war das der richtige Weg. Was passiert nach Eingabe der PUK ?

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @breitenbach-peter_und,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Konnte das Problem bereits gelöst werden?
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @SenolSancak ,

     


    @SenolSancak  schrieb:

    Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  


    die Sperre kann mit der dazugehörigen " PUK " entsperrt werden. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren

     

    VG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

302

0

4

Gelöst

in  

6274

0

3

Gelöst

in  

5456

0

4

Gelöst

in  

616

0

4