Zusatzkarte Teens
2 years ago
Wann wird die Zusatzkarte geliefert? Die Bestätigung und die Rufnummer habe ich schon und auch den Altersnachweis habe ich abgegeben. Das neue Smartphone ist angekommen aber die Zusatzkarte noch nicht
488
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
237
0
6
97
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Silvia20
Eigentlich sollte es maximal 5 Werktage dauern.
Wir lange wartest Du denn schon?
1
2
Silvia20
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Eine Woche warte ich erst
Wenn sie Montag oder Dienstag nicht da ist, sollte sich das man ein Teamie anschauen.
Man steckt ja leider nicht drin in der Post.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Sarah D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @Silvia20 ,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
@ Geralt von Riva konnte dir hier bereits einen richtigen Hinweis liefern.
Die Lieferung der SIM-Karte kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht unter der hinterlegten Rufnummer erreichen. Nach einer vollständigen Legitimation kann ich den Lieferstatus der SIM überprüfen.
Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
2
6
Load 3 older comments
Silvia20
Answer
from
Sarah D.
2 years ago
Auch die zweite SIM-Karte ist nicht angekommen. Komme mir ziemlich ... vor
0
Geralt von Riva
Answer
from
Sarah D.
2 years ago
@Silvia20
Die zweite SIM-Karte ist immer noch nicht angekommen, jetzt hat angeblich die deutsche Post die Briefe verschludert, und es wird wieder eine neue rausgeschickt. Anscheinend hat die Post vergessen, wo ich wohne. Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder
Habe ihren Beitrag mal hier reingesetzt, damit die Teamies ihn direkt lesen, und wissen worum es geht.😉
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
2 years ago
Hallo @Silvia20, die Verzögerung ist von uns nicht geplant gewesen, niemand will dich in die Irre führen, pardon.
Wie ich sehe gab es heute noch anderweitig Kontakt und es wurde ein erneuter Kartentausch angestoßen, da offenbar eine Fehlerhafte Adresse hinterlegt war.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Unlogged in user
Ask
from
Silvia20